Wieso wird trikot ausziehen mit gelb bestraft?

komisch..als sich männer ausgezogen haben , hab ich nie was mitbekommen.. hmm

4 Antworten

Was du nicht alles an Vorstellungen hast. Wenn du Frauen sehn willst, wie Gott sie schuf, dann guck n Porno oder geh an den FKK-Strand. Denn sowas gehört nicht auf den Fußballplatz.

Warum ist das Trikot ausziehen nicht erlaubt? Weil in einigen muslimischen Ländern dies eine Beleidigung darstellt und eben mit dem Unterlassen haben sich auch die anderen Länder im Fußball angepasst. Außerdem gibt es für den Jubel Vorschriften:

  • der Jubel darf keine beleidigenden oder verhöhnende Gesten dabei haben
  • Der Jubel darf nicht beinhalten, dass man auf Gerüste oder so klettert
  • Der Jubel muss so kurz sein, dass man noch Zeit hat, rechtzeitig zum Mittelkreis zurückzukommen.

Und ich kann dir wirklich sagen: es macht sogar viel Mühe, sich das Trikot wieder anzuziehen. Gab sogar Spieler, die kriegten das eine Zeit lang auf dem Platz nicht hin.

die männer dürfen sich doch auch ausziehen

Da gibt's auch gelb für Trikot ausziehen.

Morty712
Fragesteller

man merkt, ich spiele kein Fußball.. ich hätte mich sonst auch mal für die Frauen ausgezogen

Langsam:
Es wird ja nur das Trikot ausziehen beim Torjubel mit einer Verwarnung geahndet, weil das als unsportlich eingestuft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Männer bekommen da auch gelb für

Mario 1515