Warum zieht man nach einem Tor das Trikot aus?

5 Antworten

Vielleicht ist die Freude so groß, dass man sein Trikot ausziehen möchte und das Risiko eine gelbe Karte zu bekommen in Kauf nimmt. 

Freude= sich ausziehen, komische Menschen!

0
@Anon13

Noch nie Sex gehabt?

Da ist nur die Reihenfolge umgekehrt. Erst ausziehen, dann Freude!

0
@kevin1905

Da habe ich aber den Grund das Sex bekleidet relativ schlecht geht

0

Wahrscheinlich ist die Freude bei einem Torschützen so groß, dass er aus der Freude heraus Tatendrang bekommt und dann sich einfach sein T-Shirt vom Leib reißt.

Ja aber warum, ich versteh ja das man sich freut aber wieso will ich dann jedem meinen Body zeigen, als ob noch nie jemand einen Mann gesehen hat.

0

Wer mal so richtig unter Adrenalin gestanden hat, wird das nachvollziehen können. Die Emotionen müssen raus, und zwar jetzt.

Was möchtest Du wissen?