Warum zieht man nach einem Tor das Trikot aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer mal so richtig unter Adrenalin gestanden hat, wird das nachvollziehen können. Die Emotionen müssen raus, und zwar jetzt.

Vielleicht ist die Freude so groß, dass man sein Trikot ausziehen möchte und das Risiko eine gelbe Karte zu bekommen in Kauf nimmt.

Anon13
Fragesteller

Freude= sich ausziehen, komische Menschen!

kevin1905  21.06.2016, 22:55
@Anon13

Noch nie Sex gehabt?

Da ist nur die Reihenfolge umgekehrt. Erst ausziehen, dann Freude!

Anon13
Fragesteller
@kevin1905

Da habe ich aber den Grund das Sex bekleidet relativ schlecht geht

Gibt eigentlich kein richtigen Grund dafür.

Damit man seinen trainierten body zeigen kann :-)

Anon13
Fragesteller

Falls das der Grund ist hätte ich von solchen Fussballern mehr erwartet, es gibt zig Menschen mit nem trainierten body. Zumal dafür ne Gelbe Karte zu kassieren wohl sehr unnötig ist.

Wahrscheinlich ist die Freude bei einem Torschützen so groß, dass er aus der Freude heraus Tatendrang bekommt und dann sich einfach sein T-Shirt vom Leib reißt.

Anon13
Fragesteller

Ja aber warum, ich versteh ja das man sich freut aber wieso will ich dann jedem meinen Body zeigen, als ob noch nie jemand einen Mann gesehen hat.