Wieso wird Ruffy nicht älter?

8 Antworten

Natürlich wird Ruffy (Luffy) (und die andern ) Älter!

(Seine Bande: Vor 2 Jahren!)

Monkey D. Ruffy (Luffy): Früher = 17 Jahre alt Jetzt = 19 Jahre alt

(Nami: Früher = 18Jahre alt Jetzt = 20 Jahre Alt

Nico Robin: Früher = 28Jahre alt Jetzt = 30 Jahre alt

Lorenor Zorro: Früher = 19 Jahre alt Jetzt = 21 Jahre alt

Brook: Früher = 88 Jahre alt Jetzt 0 90Jahre alt

Franky: Früher = 34 Jahre alt Jetzt = 36 Jahre alt

Tony Chopper: Früher = 15 Jahre alt Jetzt = 17 Jahre alt

Sanji: Früher = 19 Jahre alt Jetzt 21 Jahre alt)

Natürlich wird Ruffy älter nur war es ja so das von sein Beginn der Reise bis zum Beginn des Trainings kein ganzes Jahr verging also war er hier die ganze Zeit über 17 Jahre & seit dem Timeskip verging 2 Jahre & Ruffy ist jetzt 19 Jahre. 

Du bist bestimmt auch so einer, der denkt, dass fiktive (!) Anime-Charaktere in echt existieren und deswegen in Echtzeit altern und jedes reelle Jahr, was vergeht, die Charaktere auch ein Jahr älter werden müssen.

Wie es trotzdem möglich sein kann, dass sie nicht älter werden? Zauberei!

Was möchtest Du wissen?