Wieso wird Ruffy nicht älter?

8 Antworten

Ruffy wurde doch auch älter man sieht es ihm eben nicht so deutlich an wie bei den übrigen Mitgliedern der Strohhutbande

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Nein eben nicht Oda hat gesagt das er Geburtstag hat aber er bleibt 17 guck doch selber Odas Interwiev an

Natürlich wird Ruffy älter. Genauso wie seine Freunde. Warum sollte er auch nicht altern? So einen Effekt hat die Teufelsfrucht nicht.

Nein eben nicht Oda hat gesagt das er Geburtstag hat aber er bleibt 17 guck doch selber Odas Interwiev an

@softairguide

Schick doch mal einen Link zu diesem "Interview". Ruffy war 17, nach dem 2.jährigen Timeskip müsste er 19 sein und ich habe ehrlich gesagt nie davon gehört, dass Oda gesagt haben soll, dass Ruffy für immer 17 bleibt.

Wahrscheinlich hast du irgendwo ein Gerücht aufgeschnappt und glaubst es ohne zu hinterfragen.

@shinigami0815

Das Ruffy zwar jedes Jahr Geburtstag hat aber immer 17 bleibt sagte Oda mal im Manga auf eine Frage eines Lesers ist aber schon ewig her. Denke aber das Oda es so meinte das Ruffy zwar jedes Jahr Geburtstag hat aber in One Piece noch kein Jahr geschweige denn Jahre zu diesen Zeitpunkt vergangen sind & Ruffy deshalb immer 17 bleibt.  Oda erwähnte auch das Strong World  Ruffys letztes Abenteuer als 17 Jähriger sein wird. Das bedeutet Strong World war Ruffys letzter Film wo er noch 17 war. @softairguide wie du an dieser Aussage Odas merkst altert Ruffy sehr wohl in der Geschichte.

@OnePiece687

Ja, das schon eher. Dass er sagte, dass Ruffy bis zum Zeitsprung durchgehend 17 war, macht schon eher Sinn, denn das ist ja auch der Fall.

@OnePiece687

Softairguide hat eine Meinung. Bitte verwirrt den Armen nicht mit Fakten!

(Sonst fängt er noch an zu stänkern.)

Weil durch die Aktivierung des One Piece durch Admiral Ling a Dong die Zeit stehen geblieben ist....

Nein eben nicht Oda hat gesagt das er Geburtstag hat aber er bleibt 17 guck doch selber Odas Interwiev an

wenn du die Antwort weisst, warum stellst du dann die Frage?

Wor dem zeitsprung war er 16 und nach dem zeitsprung ist er 19

17 aber auch egal

16 ? Der Timeskip dauerte 2 Jahre, damit müsste er laut deiner Aussage 18 sein. Er ist aber 19 Jahre.

Natürlich wird Ruffy älter nur war es ja so das von sein Beginn der Reise bis zum Beginn des Trainings kein ganzes Jahr verging also war er hier die ganze Zeit über 17 Jahre & seit dem Timeskip verging 2 Jahre & Ruffy ist jetzt 19 Jahre.