Wie kann Ruffy 17 Jahre alt sein, als Ace stirbt, wenn er doch vorher jahrelang mit seiner Crew unterwegs war? Müsste er nicht viel älter sein und Ace auch?😅?

4 Antworten

Die Reise bis Marine Ford dauert ungefähr ein Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Ach, die Fragen die einem um diese Zeit noch einfallen, wer kennt's nicht 😂

Aber passt in der Serie schon alles so.

Jedoch sieht es tatsächlich so aus, als würde sehr viel Zeit vergehen, dabei erleben sie einfach nur sehr, sehr viel und daher sind höchstens nur 1-2Jahre vergangen, aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Tag damit zu tun.

Ja aber würde das mit dem Alter dann nicht trotzdem, wenn auch nur minimal nicht passen? Naja vielleicht denk ich auch nur zu viel😂 Danke für die Antwort!😄

1
@lynched

Naja, stimmt schon, ne minimale Abweichung gibt's glaube schon, aber ändern kann man es ja eh nicht mehr, also am besten nicht zu viel darüber nachdenken😂

Und kein Ding 👌🏻

1

er brach mit 17 auf die reise dauerte weniger als ein jahr bis zum marine ford arc

falls in der deutschen synchro jahrelang gesprochen wurde dann ist dass sehr wahrscheinlich ein übersetzungsfehler

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ne. Die waren da noch nicht wirklich lange unterwegs. Sie haben hald viele Abenteuer erlebt

Aber in einer bestimmten Folge wird doch auch erwähnt, dass „die letzten Jahre“ in denen die Crew unterwegs waren ein Abenteuer waren, deshalb bin ich etwas verwirrt😂

0