(Anime) ist Ace für immer tot? oder..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry sis aber ich muss dich enttäuschen ace ist, und bleibt tot ;(((( . aber ich schau mir die mangas an und dort kehrt seine teufelsfrucht (feuerfrucht) wieder auf. da wird auch gesagt das wenn ein teufelsfrucht nutzer stirbt, eines tages seine teufelsfrcht irgendwo auf der welt wieder auftaucht. und es gibt geüchte das sabo noch lebt und bei monkey d. dragon ist. ich selber glaub das auch. hier der link dazu : http://www.youtube.com/watch?v=jWMxLaoD79I .wie gesagt es ist nicht sicher ob von sabo die rede ist. ich hoffe ich konnte dir helfen.

One Piece ist nen Endlessanime,also ein Anime der noch nach 500 Folgen kein Ende besitzt!

Da kann noch alles passieren und die Macher müssen sich ja dann noch ausdenken,was mit Ace passiert ^^

OnePiece687  09.11.2013, 17:47

Der Anime basiert auf den Manga also entscheidet einzig & allein Eiichiro Oda was mit Ace passiert & nicht die die den Anime Produzieren. Ace ist & bleibt Tod da wird sich auch nichts dran ändern der Autor lässt nicht umsonst selten Charaktere sterben. Außer es ist für die Story von Bedeutung siehe Ace & Whitebeard. Zudem hatte er auch nie vorgehabt Ace dauerhaft in die Story zu schreiben Aces Tod hatte er schon von Anfang an geplant als er Ace in die Story eingeführt hat.

Ace ist tot,

Sabo ist tot,

Ruffy lebt.

Also ich denke das er tot bleibt leider aber ich habe von einem Bekannten gehört das er wohl irgendwann wieder auferstehen wird und zwar weil es angeblich die Feuerpföniz kraft hätte oder so wie auch immer also bis jetzt hoffe ich das mein Bekannter recht hat und Ace irgendwann auferstehen wird denn ich finde Ace echt cool

Ich kann dich gut verstehen, ich mochte ihn auch total:) Aber ich denke nicht das er wieder auferstehen wird... :(