Stirbt Ace wirklich? oder verhindert ruffy das? wie stirbt er wenn er sterben sollt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ace stirbt.

Zwar schaffen Ruffy und Co. es, ihn vom Schafott zu holen und ihm die Seesteinhandschellen abzunehmen, aber dann greift Admiral Sakazuki ein, auch Akainu (roter Hund) genannt. Er ist ein Magma-Mensch und Ace geht dazwischen, als dieser Ruffy angreift. Und stirbt tatsächlich.

Und er bleibt nicht der Einzige Todesfall...

hasscal313  10.05.2010, 20:14

wer stirbt denn noch?wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest,schreib mir eine privatnachricht oder so...omg was geht da nur ab???

PaSan  27.05.2010, 16:15
@hasscal313

Hab erst jetzt gesehen, dass dus wissen willst...

*räusper * Wer es nicht wissen will, hört JETZT auf zu lesen!

.

. ------S-P-O-I-L-E-R---------------------

Whitebeard stirbt. Er wird von Blackbeard, der auch noch am Schauplatz auftaucht getötet. Dadurch erhält Blackbeard zusätzlich zu seiner eigenen Kraft noch die von Whitebeard dazu. Tja. Und jetzt hat die Welt ein fettes Problem o.O

Er stirbt ein marine offizier tötet ihn als er sich vor ruffy wirft um ihn zu beschützen ich glaube der marine offizier heißt akaiku oder so

richtig traurig und es stimmt.ace wird sterben.auf youtube kannst du dir einige r.i.p videos ansehen,die echt gut und richtig traurig sind :(((( eiichiro oda...was hast du nur getaaaan???

ace stirbt, indem er ruffy vor dem angriff von admiral roter hund schützt. dieser greift mit magma an und verbrennt ace mit diesem innerlich. so stirbt ace und ruffy bricht vor schock zusammen

Ace stirbt, aber ich habe immernoch die Hoffnung, dass er von den Toten aufersteht :D Alter, ich bin ein 19jähriger Mann, aber ich habe bei Ace´ Tod geflennt ^^ Ace... :´(