Wieso wird Rockefeller so gehated?

5 Antworten

Ihnen wird viel Macht in der Welt zugesprochen. Natürlich nicht nur positives sondern auch Kriege etc.

Ich sage nur Bilderberg-Konferenz.

Bei geheimen Treffen wo Politik und Wirtschaft sich trifft kann nicht alles mit rechten Dingen zugehen.

Ein Mann bzw. eine Familie die buchstäblich die Wirtschaft in Amerika beeinträchtigt hat muss man nicht unbedingt mögen.

Viel Geld bedeutet viel Macht (-Missbrauch) Selbst seine Spenden, oder gemeinnützigen Finanzierungen sind üble Gesellschaftsmanipulationen, waren. Der Club of Rome z. B. ist hauptverantwortlich für die sinnlose hetzerische Klimahysterie, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzt, verblödet und die (europäische bzw. deutsche) Wirtschaft an die Wand fährt. Sollen die Rockefellers sich ein normales Gehalt auf Lebenszeit zahlen und den Rest zweckbestimmt dem Staat spenden. Mit diesem Geld wird dann eine spürbare Steuersenkung gestaffelt finanziert. Und nur diese. So wird Macht nach unten verteilt. Und wenn das Herz schlapp macht, sterben sie halt, wie alle anderen auch.

Nur weil jemand stirbt, mag man diese Person nicht auf magische Weise

Überall sieht man Beleidigungen ?Wer sieht die,und wo ?