Wieso wird Robert Downey so gefeiert?

6 Antworten

Keine Ahnung wieso gehypt, aber er ist Definitiv nicht nur durch Iron Man bekannt geworden.

Was man sagen kann, ja die Rolle als Tony Stark war seine längste, da meist nur einzelne Filme gedreht werden und nicht ganze Filmreihen wie in diesem Fall.

Oh je da ist dein flimischer Horizont aber sehr eingeschränkt. Der Mann hat schon reichlich Filme abgeliefert, sehr erfolgreiche und auch sehr gute (was nicht immer das gleiche ist). Dies in allen mögöichen Genres

Sherlock Holmes z.B. oder der geniale Kiss Kis Band Bang ist aber ne lange Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Er hat in viel mehr Filmen mitgespielt. Daher ist es ziemlich verständlich, dass er viele Fans hat. Ich finde vor allem seinem deutschen Synchronsprecher gut.

Was soll eine M M Meinung sein? 🤔Oder ist das ein Schreibfehler? 🫢

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.
Deadlock
Fragesteller

Ne das war eine Anspielung ich wollte brk meine Meinung kundtun und interessiere mich nicht for die Meinung anderen deswegen m m mei Meinung mäßig ich geb n fyk darauf

Er hatte schon lange vor Iron Man eine große Karriere (schau zB mal „Chaplin“ von 1992), die er sich durch Drogen kaputt gemacht hat (bis hin zum Gefängnisaufenthalt). Iron Man war sein großes Comeback .

Du kennst diesen Schauspieler wohl nicht wirklich. Oder wie ist es zu erklären, dass du nicht weißt, dass er in mindestens 50 Filmen mitgewirkt hat. Vielleicht mal schlau machen und deinen Horizont erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deadlock
Fragesteller
  1. ich bin kein Geringverdiener
  2. er ist kein G er kann 200 Filme machen und trotzdem kennt man ihn nur als Iron Man
  3. demolited
Grinsekater1812  19.05.2023, 20:42
@Deadlock

Nicht 'man' kennt ihn nur...du kennst ihn nur aus diesen Filmen. Ich kannte schon Filme von ihm aus den 80er Jahren. Ende der Geschichte.

SlightlyAnnoyed  19.05.2023, 20:46
@Deadlock

Sorry, aber vielleicht bist du einfach zu jung. In den 90ern war er einer der Top-Stars und in einer Liga mit Tom Cruise und Mel Gibson. Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es einfach. Nur weil du solche Meisterwerke wie „Chaplin“ nicht kennst, müssen ja nicht alle so ignorant wie du sein 🤷🏻‍♀️

Grinsekater1812  19.05.2023, 20:55
@SlightlyAnnoyed

Ja, "Chaplin" wollte ich nun nicht auch noch erwähnen....es wären doch böhmische Dörfer für ihn und damit völlig nutzlos.^^

Deadlock
Fragesteller
@Grinsekater1812

Chaplin mit seinen komischen Bart, ne der Typ ist sehr unlustig dieser downy