Wieso wird nicht erwähnt, dass es sich bei dieser "Frau" um eine kopftuchtragende Muslimin handelt?

11 Antworten

Weils irrelevant für den Sachverhalt ist. Auf mich wirkt es zurrst einmal so, als wäre es eine Touristin oder Zugezogene die das Monument nicht kennt und jemanden grüßt.

Für mich würde da ein Problem draus, wenn es sich um eine blonde, blauäugige, selbst ernannte Biodeutsche, mit Hitlergruß handeln würde.

Das eine Bild hat mit dem anderen so überhaupt nichts zu tun, das erste Bild findet man lediglich auf einer asiatischen Seite, mit dem Bericht hat es nix am Hut.

Aber schön wie du versuchst alles miteinander vermischen zu wollen.

Was heißt das eine mit dem anderen zu tun? Ich sehe nicht richtig den Zusammenhang. Ist es etwa verboten, einer Frau den Kopftücher zu tragen oder was? Ich finde es recht seltsam, was du aus dieser Geschichte mitnimmt.

P.S. Das sieht nicht nach einem Hitkergruß aus, sondern nach einem ganz normalen Gruß aus.

Die weiß sicher nicht worauf sie da steht, und was sich der Architekt dabei gedacht hat. Warst du schon mal da und haßt das in Echt gesehen?

Da gibt es ständig solche Sachen. unter anderem Hunde, die da pinkeln, Kinder die dort spielen usw.

Die hat ihren Weg dort rauf gefunden und grüßte jetzt die Anderen. Oder auch nicht, was mir auch egal wäre.