Wieso wird mein Handy so warm obwohl ich es nichtmal benutze?

4 Antworten

Ja son Handy ist auch nur ein Mensch,mal kalt und mal warm.Musst du mit leben oder lässt dir vom Weihnachtsmann ein neues bringen.

Entweder es ist der Akku oder du hast einen Virus auf deinem Handy...bei Android ist das möglich...würde dir mal vorschlagen alle Daten auf deinem Handy zu sichern und es mal komplett zurück zu setzen...solltest du nacher immer noch das Problem haben, wechsle den Akku bzw. lass ihn wechseln

Matsuda0
Fragesteller

Hab ein IOS Gerät und der Akku wurde im Oktober erst gewechselt.

Gampertopa78  19.12.2019, 01:20
@Matsuda0

WO wurde der Akku gewechselt? Originalteile bekommt man aktuell NUR in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Servicepartner (Gravis, Comspot, etc.)

Lässt man ihn woanders tauschen, kann man das iPhone auch gleich in die nächste Tonne werfen. Zumal man nie sagen kann, was da eingebaut wurde. Gefälschte Akkus sind unter Umständen sehr gefährlich.

Andererseits kann es auch einfach die Kamerakalibrierung sein. Die wenigsten wissen, dass sich die Kamera ab und zu kalibriert, wenn das iPhone einfach auf dem Tisch liegt und dabei kann es sehr heiß werden.

Oder es ist einfach nur ein Softwarefehler, der dazu führt, dass da ständig irgendwas läuft.

Kackhaufen200  19.12.2019, 01:00

Was ist es den für ein iphone?

Kackhaufen200  19.12.2019, 01:06
@Matsuda0

Ok dann ist es echt komisch... Wenn du ein älteres Modell hättest läge das Problem auf der Hand... Hmm würde mal mit dem Apple Support chatten

Müßte der Akku sein. Läßt der sich wechseln?

Matsuda0
Fragesteller

Nein ist leider fest verbaut dazu kommt das der Akku erst im Oktober gewechselt wurde.

Immer?

Mein Handy wird gerne mal warm wenn es automatisch ein paar Updates hintereinander macht.

Matsuda0
Fragesteller

So gut wie immer