Wieso wird man anziehender für Frauen wenn man sie ignoriert?

15 Antworten

Das ist eine gewagte, mit nichts beweisbare Behauptung. Meine Erfahrung ist die, dass man besser gestellt ist, wenn man einer Frau Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Das ist nicht immer der Fall. Anziehend allgemein ist man immer, wenn man verliebt ist. Dann gibst du dich anders, du strahlst dieses glücklich sein aus und das macht den Menschen umso sympathischer.

Hi. Ich glaube nicht, dass Ignoranz anziehend wirkt! Es kann durchaus sinnvoll sein, das Gegenüber nicht zu überfordern, der Frau Zeit zu geben ... für sich ...Aber Ignoranz ist eher kontraproduktiv.

In wenigen Ausnahmen hält sich jemand für unwiderstehlich und versteht daher nicht, dass man ihn/sie ignoriert und versucht, das Gegenteil zu erreichen. Finger weg! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese pauschale Behauptung kann ich nicht glauben.

Jemand der mich ignoriert, ist für mich uninteressant. Interesse an mir, Anteilnahme und Zuwendung sind Eigenschaften, die das Miteinander stärken.

Das trifft eher auf wenige Frauen zu. Die meisten würden dann eher das Interesse verlieren, bzw sagen "dann eben nicht" und den Kerl abhaken.