Wieso wird in den Medien so gegen den Islam gehetzt?

Support

Liebe/r Bosnjak,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist vollkommen wahr und hier sind ein paar Gruende,warum wird gegen ihn staendig gehetzt eben was uns Gott in seinem Heiligen Koran erwaehnt hat bitteschoen http://www.wegzumislam.com/was-ist-islam/einwaende-gegen-islam/277-die-feindschaft-gegen-den-islam-warum-

Bosnjak 
Fragesteller
 19.02.2011, 16:12

möge gott mit dir sein,bruder

1
manal89  19.02.2011, 16:57
@Bosnjak

@=bin deine Schwester..dir auch Insha.Allah

@Bosnjak= bin deine Schwester danke dir fuers sternchen./

1
derprediger  19.02.2011, 16:40

Manal hat halt immer ihr Propagandamaterial griffbereit. Doch auch hier gilt: Bevor man etwas glaubt, sollte man wie bei den Medien sonst, alles erst selbst gründlich prüfen und durchleuchten! Das unterlässt man gerne, wenn man selbst Muslim ist und vergibt freizügig den Stern, zur Bestätigung der eignene Denkweise, ohne wirklich an der Wahrzeit interessiert zu sein.

1

Ich bin sehr vorsichtig mit Deiner Frage, zuviel aufeinmal darf man hier nicht einstellen, sonst löscht der Support gleich wieder.

Ich habe lange Zeit in Düsseldorf gelebt. In den 80iger Jahren kam es sehr oft zu Messerstecherreien vor allem in der Altstadt. Darin beteiligt, und immer der Agressor, ein Mensch mit türkischer Abstammung. Bei den Prozessen kam immer der Islam als Entschuldigung auf den Tisch. Die Menschen hörten aus den Medien davon, und waren natürlich empört. Diese Empörung war so groß, dass die Medien ihre Berichterstattung änderten, und nicht mehr von einem Aggressor türkischer Abstammung sprachen, Sondern ungefähr seit 1991 nur noch pauschalierte Meldungen über einen Täter mit "Südosteuropäischer Abstammung" sprachen. Allen voran der örtliche Radio Sender "Antenne Düsseldorf". So gesehen haben die Medien in Düsseldorf sogar zugunsten des Islam und der Türken die eigenen Berichte verfälscht.Wieso sprecht ihr dann von Medienhetze. Ist es für Euch angenehmer wenn die Medien berichten das ein Deutscher Herzversagen hatte und auf der Strasse umgefallen ist, oder soll man lieber die Wahrheit sagen, er starb weil er ein Messer in der Brust hatte.

Der Grund für die Medienhetze liegt im politischen Kampf der urhebenden Sekte aus Übersee begründet, welche machthungrig und gierig wie ein Tier im Blutrausch wirkt. Zur Zeit wird versucht das Finanzsystem der EU zu unterwandern (1. Versuch 2008) Die FED verweigert uns Deutschen die Herrausgabe der Staatsgoldreserven ca. 1500 Tonnen und mich würde nicht wundern, wenn der Ukrainekonflikt genau auch deshalb inszeniert wurde um zu sagen, dass nun das Gold in den USA sicherer sei. Frankreich hat nicht geschlafen und seins mit Kriegsschiffen zurück geholt. Vielleicht sollten wir das schnell auch so machen, denn wenn der US Schwindel auffliegt und dessen Wirtschaft ganz zusammen bricht (es gibt deutliche Anzeichen) dann will natürlich nicht wieder die EU mit runter gezogen werden, doch ohne Goldreserven wird das schwierig, denn ein Bündnis mit Kriegstreibern und übelster Politik will EU nicht langfristig.

Gerhard040545  19.02.2019, 18:47

Welche Medienhetze? Ich sehe nur Berichte über islamische Terroranschläge. Du kannst mir glauben, ich würde viel lieber Berichte sehen, das Muslime in Afghanistan Krankenhäuser bauen würden. Doch da kommt ja nichts. :-(

Was soll man denn positives berichten, wenn es nur negatives gibt?

2

Seit 9/11 gibt es eine überbordende Islamophobie, die mit der Lüge begründet wird, den Angriff haben islamische Terroristen durchgeführt, sie bedrohen unsere Gesellschaft und sie sind für die meisten Terroranschläge seitdem verantwortlich. Diese unverschämte Hetze wird von opportunistischen Politikern, Militärs, Sicherheitsexperten, Journalisten, Autoren, christlichen Fanatikern und natürlich am meisten von den Zionisten verbreitet.

Erst vergangenen November hat der deutsche Innenminister Thomas de Maizière wieder so eine Panikmache von sich geben und behauptet, ein Angriff durch islamische Terroristen stünde unmittelbar bevor. Er hätte "konkrete Ermittlungsansätze und konkrete Spuren". Es gebe "Hinweise eines ausländischen Partners, nach denen Ende November mutmassliche Anschlagsvorhaben umgesetzt werden". Ein Al-Kaida-Kommando soll auf dem Weg sein. In ganz Deutschland wurde quasi der Ausnahmezustand verhängt, schwerbewaffnete Polizisten patrouillierten überall. Was war aber? Nichts, Nada, Null.

Der Sinn und Zweck dieser Inszenierung war die Gesetze zu verschärfen.

Diese Islamophobie drückt sich auch in den neuesten Aussagen über die Revolution in Ägypten aus. Die Gefahr einer Übernahme durch die „uuuh, ahhh, soooo gefährliche“ Muslimbruderschaft wird heraufbeschworen, dabei gibt die Vergangenheit dieser Gruppe keinerlei Grund für diese Annahme.

Und gewisse Schmierfinken die sich Buchautoren nennen, tragen ihren Teil bei, um die Islamhetze noch zu schüren und zu verstärken. Das schlimme ist, ihr Schund wird auch noch von der deutschen Bevölkerung gekauft, denn sie finden die Dresche auf einen Sündenbock richtig und gut. Echt beschämend. Und man gibt ihnen eine Plattform, um ihren hetzerischen Lügen im Fernsehen zu verbreiten.

Mit diesen Leuten sich über Fakten zu unterhalten ist völlig sinnlos, denn sie leben in einer eigenen ideologischen Lügenwelt, voll mit pathologischer Paranoia. Glauben ersetzt Wissen, Behauptungen die Tatsachen, Lügen die Wahrheit. Ist ja auch kein Wunder, denn die zionistische Lügenmaschine genannt Hollywood, und überhaupt die ganze Medienlandschaft, sendet Tag und Nacht die gleiche Botschaft in die Köpfe der Massen: Der Islam ist das Böse schlechthin. In jedem zweiten „Action-Block-Buster“ ist ein Moslem der Bösewicht und sie sind für alle Terroranschläge verantwortlich.

Jetzt schauen wir uns mal die Fakten an. Europol ist die oberste Polizeibehörde der EU. Sie haben ihren Bericht über die Situation und den Trend des Terrorismus in Europa im April 2010 herausgegeben. Was meint ihr sagen die Zahlen für das 2009 aus? Insgesamt fanden 294 Terroranschläge statt. Wie viele davon wurden von Islamisten verübt?

Alle 294 oder 200 oder 100 oder 50?

Nein, die Antwort lautet, ein einziger!!! Ja, von 294 Anschlägen nur 1 in Italien. Dabei war dieser kein Anschlag im eigentlichen Sinne, sondern ein sogenannter Ehrenmord.

Das heisst, islamische Gruppen waren laut Europol für die gigantische Zahl von 0,34 Prozent aller Terrorereignisse in Europa im Jahre 2009 verantwortlich. Tatsächlich fand aber gar keiner statt. Die Hysterie die aber verbreitet wird ist enorm.

Der Bericht stellt auch fest, die Anzahl mit Islamisten verbundenen Verhaftungen gingen im Vergleich zu 2008 um 41 Prozent zurück, mit einem fortgesetzten abnehmenden Trend seit 2006.

Von den 294 Terroranschlägen in Europa führten 237 sogenannte Separatisten durch, 40 linke Gruppen und 4 die Rechten.

Von den 587 Verhaftungen waren nur 110 Islamisten, aber 413 Separatisten, 29 Linke, 22 Rechte.

Was ist aber der gefühlte Eindruck der uns übermittelt wird? Die Moslems sind für alle verantwortlich und stellen eine unheimliche und bedrohliche Gefahr dar. Deshalb müssen wir vor ihnen Angst haben. Ausserdem müssen wir uns deswegen praktisch nackt am Flughafen ausziehen, wird unser Telefon, E-Mail und Internetverkehr abgehört, werden wir von Kameras überall beobachtet und aufgezeichnet, deshalb der ausufernde Sicherheitsapparat und Polizeistaat. Und deshalb führen wir illegale Angriffskriege in fernen muslimischen Ländern, bombardieren, zerstören und töten massenweise Zivilisten.

Was uns der Europol Bericht "TE-SAT 2010 EU TERRORISM SITUATION AND TREND REPORT" zeigt, die Fakten stellen die Behauptungen der Islamhetzer völlig auf den Kopf und strafen sie der Lüge. Die überwiegende Mehrheit der Anschläge wird von Gruppen durchgeführt, die Unabhängigkeitsbestrebungen haben, so wie die ETA. Hier findet eine völlige Verzerrung der Realität statt. Wie ist so etwas möglich, wer steckt dahinter und wer profitiert davon? Ja, dreimal dürft ihr raten.

Nunuhueper  20.02.2011, 12:21

"Seit 9/11 gibt es eine überbordende Islamophobie, die mit der Lüge begründet wird, den Angriff haben islamische Terroristen durchgeführt, sie bedrohen unsere Gesellschaft und sie sind für die meisten Terroranschläge seitdem verantwortlich. Diese unverschämte Hetze wird von opportunistischen Politikern, Militärs, Sicherheitsexperten, Journalisten, Autoren, christlichen Fanatikern und natürlich am meisten von den Zionisten verbreitet."

Diese Sätze entsprechen einer Volksverhetzung nach dem Strafgesetzbuch!

1
SharonK  20.02.2011, 15:53
@Nunuhueper

Jetzt sind es also gar nicht die Islamisten, sondern die Christen und Zionisten. Lol.

1
bueni  20.02.2011, 21:14

@malschauen100

Du willst also bestreiten, dass es muslimische Fanatiker waren, die

  1. das World Trade Center zerstört haben,
  2. ins Pentagon gestürzt sind und
  3. eine United Maschine entführt haebn, die dank des couragierten Eingreifens der Passagiere (der Herr sei ihren Seelen gnädig) ihr Ziel nicht erreicht hat?

Wie verbohrt muss man sein, dass man freiwillig zu einer solchen Religion konvertiert. Ich bin zwar keine Anhängerin des Afghanistan-Einsatzes, aber wenn es irgendwann doch noch gelingen sollte, diesen Oberhetzer dingfest zu machen, dann sind die Soldaten, die dort solchen Fanatikern wie dir zum Opfer gefallen sind, nicht umsonst gefallen. Gott schütze jeden einzelnen, der dort für die gerechte Sache kämpft und Gott sei bei denen, die dort ihr Leben lassen.

0

Du schreibst: "Nennt mir mal einen Grund weshalb der Islam böse ist."

Ich bin Panentheist und kenne mich mit den Religionen nicht so gut aus, aber eines fällt mir bei dieser Frage sofort ein. Der Islam ist böse, weil er für die Steinigung z.B. von Ehebrechern und Ehebrecherinnen ist. Das hat schon Jesus Christus vor 2 Jahrtausenden erkannt und als böse herausgestellt, als er die "große Sünderin" vor dem Mob gerettet hat, der sie steinigen wollte. Ehebruch ist nicht gut, auch Jesus hat der Frau gesagt, sie solle dies künftig nicht mehr tun. Aber der Wunsch EhebrecherInnen zu steinigen ist PERVERS und teuflisch! Jesus hat damals den Juden seiner Zeit vorgeworfen: "Euer geistiger Vater ist der Teufel!" Das ist jetzt 2 Jahrtausende her. Zugegeben, Jesus war den Menschen seiner Zeit weit voraus, aber allmählich müssten auch auch die Moslems ...

amkad  19.03.2014, 01:31

Ich zitiere aus der Bibel:

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)

oder

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)

Und da gibt es noch etliche andere Stellen..also in zukunft bitte erst informieren und recherchieren und dann seine "Meinung" zum besten geben

1