Wieso wird im Pokemon Anime so übertrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den neuen folgen wird darauf geachtet mit den typen vor- und nachteil

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

GroudonFan9  06.02.2022, 18:58

Pikachu hat aber einmal bei der Serie Sonne & Mond das Pampross von Hapu'u besiegt mit einer Elektro Attacke obwohl Pampross von Typ Boden ist. Ash und Pikachu haben zuerst irgendwie geschafft das Pampross voller Wasser ist haben halt in der Nähe von Wasser gekämpft und dann mit Donnerblitz wie ich noch weiß es besiegt.

TreyMaster2  06.02.2022, 19:01
@GroudonFan9

ja bei den neuen Folgen also Pokemon Reisen wird darauf geachtet da musste Go (der Begleiter) das Satoshi (Ash) das auch sagen

Also in den Vergangenen Staffeln hatte Ashs Pikachu Eisenschweif einsetzen müssen, um Boden Pokemon besiegen zu können, wieso man bei Sonne und Mond das versaut hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.