Wieso wird Erdog** nicht gecancelt?
Der türkische Staatsdiktator hat vor Kameras ein Kind eine Ohrfeige gegeben (ja genau, richtig gehört!) und ich werde allein schon vom Denken an diese Gestalt blind vor Wut, wenn ich mal eigene Frau und Kinder hab. Den will ich nicht vor mir haben im echten Leben..
Kann es einfach sein, dass dieser Diktator psychisch krank ist und seine Aktionen nicht unter Kontrolle hat? Und wie kann es sein, dass der Erdowahnsinn immer noch weitergeht und kein Ende findet?
3 Antworten
Inwiefern stellst du dir ein "Canceln" vor? Wie du ja korrekt sagst, die Wahlen in der Türkei laufen eher unsauber ab.
Und bei all dem, was er gemacht hat, fährst du dich auf diese "Ohrfeige" fest? Das sah mir eher nach einer scherzhaften Geste aus als auch nur annähernd ein Akt der Gewalt. Mach dich doch nicht lächerlich. Und verstehe mich nicht falsch, ich bin absolut gegen jede Form von Gewalt an Kindern.
Ich denke nicht, dass er psychisch krank ist, nur vermutlich, wie viele Staatsoberhäupter, vor allem die mit autokratären Zügen, hungrig nach Macht und opportunistisch.
Den will ich nicht vor mir haben im echten Leben.
Warum solltest du jemals in der Situation sein, dass du ihn vor dir hättest? Und viel wichtiger: warum sind für dich irgendwelche Staatsoberhäupter überhaupt relevant für dich? Gibt vermutlich nicht wenige, die weitaus schlimmer sind.
Honey, wenn wir für jedes politische drama einen Kandidaten canceln müssten wären wir längst alleine im Studio!
erdowahnsinn? Klingt nach einer neuen Kollektion – streng, autoritär, absolut tragisch. Vielleicht nächstes Mal auf dem Catwalk: Demokratie mit Rückgrat.
Bis dahin: Wir bleiben lieber bei Mode, nicht bei Megalomanie. gebe dir aber recht erdogan canceln
LG
Größenwahn + Macht war nie eine gute Kombination für ein Land. :) Meine Meinung halt, es gibt halt paar Spinner die wünschen sich ein Diktator als Anführer.