Wieso Wird bei König der Löwen Kopa und so nicht gezeigt und wär ist Zira?

5 Antworten

Es gibt Comics, in denen weitere Charaktere auftauchen.
Vielleicht hilft dir das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/DerKönigderLöwen2SimbasKönigreich#NeueCharaktere

//animexx.onlinewelten.com/doujinshi/26980/

HakunaMatata312
Fragesteller

Aber warum müssen es Comics sein wäre cooler wen die mit in dem Film vorkommen würden Und danke :D

Ich krieg ja auf meine Frage keine Antwort deshalb wert ich die hier mal ein! Wie heisst der Sänger des Zebras (aus dem Lied Verbannung - König der Löwen 2" :/

Kopa wird wahrscheinlich deshalb nicht gezeigt, weil dann im zweiten Teil eine mit bis zu 95% ähnliche Geschichte herauskäme. Als man am Ende vom ersten Teil Kopa als Baby zeigte, glaubte bei Disney noch niemand an eine Fortsetzung.

Und Zira ist eine Löwin, die ursprünglich aus dem Wasserland stammt. Nach einem Unfall, bei dem ihr älterer Bruder ertrank, kam sie ins Geweihte Land und traf dort Scar, der damals noch Taka hieß. Später, während Simbas Abwesenheit, kommen die beiden zusammen und bekommen 2 Kinder. Nuka, der Ältere, wird noch während Scars Herschaft geboren. Vitani, die Jüngere, kommt erst nach Scars Tod auf die Welt und ist nur wenige Wochen älter als Simbas Sohn Kopa. (Die beiden kommen zusammen und manche Fans glauben, dass sie noch vor Kopas Tod im Teenager-Alter Nachwuchs bekommen) Anschließend trifft Zira Chumvi, einen früheren Spielkameraden von Nala. Sie haben eine kurze Beziehung, bei der Zira trächtig wird, und Kovu geboren wird. Er lernt seinen Vater aber nie kennen. Weil Zira aber möchte, dass Kovu als Scars Auserwählter (frag bitte nicht, wie er ihn auswählen konnte, wenn er ihn nicht kennenlernen durfte) König über das Geweihte Land wird, tötet sie Kopa, ohne zu wissen, dass Nala bereits ein zweites Junges, Kiara, hat. Und dann knüpft drei Tage nach Kopas Tod der zweite Film an.

scorpion58  10.04.2020, 20:07

Ich weis nicht ob dein Account noch aktiv ist weil deine Antwort schon lange her ist, aber woher hast du alle diese Infos? Danke schon mal im Vorraus

Shynia666  07.05.2021, 10:00
@scorpion58

Das frage ich mich tatsächlich auch, denn so weit ich weiß, ist das meiste nur Fantheorie XDXD ich hab zum Beispiel was anderes gehört. Der Anfang stimmt, aber das mit Kopa und Vitani und das mit ihren späteren Kindern ... das ist chronologisch etwas weit hergeholt. Hab aber von der Theorie auch schon mal gehört. So weit ich weiß, hat Zira keine Kinder. Nuka und Vitani sind Scars leibliche Kinder, aber Zira ist nicht die Mutter. Und Kovu stammt definitiv nicht von ihr, sondern aus einem fremden Rudel, das Scar als König besiegt und vernichtet hat. Einzig das jüngste Mitglied hat überlebt, Kovu. Und da er zu klein war, um sich zu erinnern, nahm Scar ihn mit, ernannte ihn zum Thronfolger und wurde nur kurze Zeit später selber entthront. Vitani und Kovu sind ja fast gleichalt, also müsste Zira demnach mit beiden gleichzeitig schwanger gewesen sein, obwohl im Film gesagt wird, dass sie eigentlich die ältere ist.

Allerdings ist nichts davon von Disney wirklich bestätigt, einiges wurde lediglich angedeutet und der Rest ist wilde Fantasie aus Fantheorien XDXD man glaube, was man will

Weil , wenn du die Geschichte von Kopa kennst, es kein Kindgerechter Film mehr gewesen wäre - ausserdem gabs den "Sohn" schon im 1Teil - deswegen wurde es im 2Teil eine Tochter->Kiara.

Kopa wurde herausgenommen.

Zira kommt aus einer anderen Region. Sie ist damals mit ihrem Bruder Nuka übern Fluss abgehauen wo er verstarb. Zur Zeit des ersten Films hatte Zyra (eine affäre mit Scar und zeugten so Vitani und Nuka.

Sie war so sauer auf Scars tot das sie Kopa tötete (Simbas Sohn) wofür sie verband wurde.