gibt es auch König der Löwen 4?

3 Antworten

Nein, aber "Jungle Emperor Leo". Mindestens genauso sehenswert. Dessen Comicvorlage und zwei ältere Zeichentrickserien bilden (auch wenn Disney es leugnet) die Vorlage zum "König der Lügen".

Nein muss auch nicht sein. Ich fand schon den dritten Teil nicht mehr so gut. Der erste wirklich super. Der zweite war auch noch gut. Der dritten wenn mittelmäßig. 

Disney-Filme:Wo liegt der Unterschied zwischen all den Editionen/Specials usw?

Hallo ihr lieben! Auf dem Markt gibt es einige Versionen von Disney-Filmen und ich habe mehrere Fragen dazu. Ich hoffe, dass jmd von euch schon die Möglichkeit hatte welche zu vergleichen. (Es geht um die Zeichentrickfilme; Pocahontas, König der Löwen, Mulan etc)

Gibt es einen expliziten Unterschied zwischen DVD und Blu-ray?

Wo liegt der Unterschied zwischen Special Edition und Diamond Edition?

Wo sind die Bilder am besten?

Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Der König Der Löwen 3 ... -Song-

Viele suchen nach dem Interpreten des Liedes "Der Löwe schläft heut Nacht"

keiner weiß, wer es singt... keiner findet es...

Weiß es vllt jemand von euch?

;)

...zur Frage

König der Löwen DVD oder Blueray? Weiß einer warum die Disney Filme so teuer sind?

Hallo ihr Hübschen. 

Ich suche eine bezahlbare DVD von König der Löwen. Weder die Diamond Edition noch was über 40€. VHS geht ja leider kaum noch mehr. :D Internet und Google sind meine Freunde und haben mich immer nur auf die Diamond Edition verwiesen. Weiß einer warum die Disney Filme besonders die anderen, so teuer sind?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße an die 90' Jahrgänge. :)

...zur Frage

gibt es einen 4 teil von könig der löwen

gibt es einen 4 teil von könig der löwen

...zur Frage

Wird in König der Löwen 2 Inzest betrieben?

hab eben könig der löwen 2 geguckt

Kovu und kiara kommen ja in dem teil zusammen

Kovu ist der Sohn von scar

Und kiara die enkelin von mufasa

Und mufasa und scar waren brüder

...zur Frage

"könig der löwen" vs "the lion king"

der originaltitel heißt ja "the lion king" aber richtig übersetzt hieße es doch dann eigentlich "der löwenkönig" und das hat ne andere bedeutung, als "könig der löwen" oda? der löwenkönig wäre ja einfach ein könig, der halt ein löwe ist der könig der löwen heißt ja, dass er könig/herrscher über alle löwen ist..

hab ich mir schonmal öfter gedacht..was meint ihr dazu?:P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?