Wieso wird alles Vegan?

4 Antworten

weiles gerde da recht einfach ist auf wegan umzustegen zb statt tierscher gelantine pfanzlich und statt butter Öl. Kostenpunkt kaum erwähneswert aber 1Produkt für Alle ist immer günstiger wie 2 mit kleinsten Unterschieden.

LG sikas und gute nacht

Viele Leute wollen diesen lifestyle aus gesundheitlichen Gründen oder ähnlichem führen, das bittet der Industriewelt einen weg Geld zumachen, außerdem wirkt vegan oder vegetarisch zu sein gegen den Klima Wandel , weil bei massen Tier Haltung das gas Methan entsteht, welches mit CO2 den größten Faktor bei dem Klimawandel spielt.

Hey,

weil sich die Entwickler der Süßigkeiten nach dem neuen Trend der Menschen richten.

Viele wollen einfach nicht das so viele Tiere geschaltet werden…

Ich ernähre mich vegetarisch.

Viele Leute sind zur Zeit auf vegetarisch oder vegan umgestiegen.
lg

Gut, dass sich was tut !

Schließlich is(s)t es bereits 5 NACH 12 !!!

Es wird sich - diesbezüglich - noch viel mehr tun, verlass` dich drauf...;);)