Wieso will meine Katze ständig auf den Dachboden?

3 Antworten

Könnte es sein, dass Ihr Mäuse oder Fledermäuse auf dem Dachboden habt?

Vielleicht hat Deine Katze da mal was gehört, denn Katzen haben ein sehr feines Gehör und sie möchte aus diesem Grund immer da rauf.

Sieh Dich mal um, ob Du Mäusekot oder sowas findest, dann hast Du auch den Grund.

puenktchen2001
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin mir unsicher eigentlich sollten wir keine haben und unsere andere Katze will ja gar nicht auf den Dachboden...

Hmm ich werde mich aber trotzdem mal um gucken. Danke für den Tipp.

Ein paar Wochen sind um und meine Katze will immer noch hoch. Kleine Nagetiere und ähnliches haben wir nicht.

Ich weiß nicht wieso sie unbedingt auf den Dachboden will.

vielleicht habt ihr Mäuse oder andere Tiere auf dem Dachboden