Wieso will ich unbedingt irgendwie eine Beziehung?
Also ich bin sehr unzufrieden und was mich glücklich machen würde wäre schon schön jemanden an seiner Seite zu haben. Zu mir bin weiblich 16 aber halt nicht dünn deswegen wird das eigentlich eh nichts heutzutage schaut kaum jemand im echten Leben noch auf Charakter.
Aber das Problem hab ausländische Mutter die würde das sicher nicht so easy verstehen. Ja vielleicht liegts auch daran das ich seit Ewigkeiten keine Freunde habe und mir einfach wünschen würde jemand würde mich mögen. Was meint ihr .. hab zurzeit leider viel Stress.
5 Antworten
Hii,
Bei meinen Freundinnen ist es so, dass sie generell einfach eine Beziehung wollen, weil viele eine haben, weil sie sehr verliebt sind, oder weil sie sich auch oft einfach alleine fühlen. Ich glaube, in so einem Alter ist das völlig normal. Also mach dir keine Sorgen.
Und du findest bestimmt jemanden, der auf Charakter achtet. 🫶🏻🎀🌷💗
Vielen Dank
Dünn ist auch schlecht, wir Männer wollen natürlich Frauen, die einen knackigen Hintern und eine große Oberweite, aber einen flachen Bauch haben. Und doch der Charakter ist sehr wichtig. Es zeigt auch was vom Charakter, wenn man dick ist, weil das bedeutet, dass man undiszipliniert ist.
LG
Also es ist schon mal schlecht sowas zu sagen weil mache Männer sehen das anders alle über einen Kamm scheren sehr gewagt
Der einzige Grund dafür ist der Gruppendruck in deinen sozialen Kontakten. Da bist du schnell unnormal, wenn du dir mit 16 keinen Jungen wünscht. Jetzt musst du entscheiden, ob du anderen zu sehr gefallen willst oder anfangen willst, auf dich zu hören und abzuwarten, bis sich von allein etwas ergibt. Es ist ja dein Leben. Du führst es nicht für andere.
Ich kann das Gefühl manchmal verstehen.. du solltest einfach abwarten da es schwer sein kann die richtige Person zu finden
Wir wurden zwar als Einzelexemplare geschaffen, haben aber einen natürlichen Drand nach Zweisamkeit, bze neigen zu Gemeinde-Leben.
Man braucht dazu auch die richtigen Leute.
Na ja, gleiche Interessen zB wie gemeinsame Ziele/Erfolge/Wünsche/Meinungen
Ja ich stell mir vor wie es wäre im Kopf aber hab es nie jemandem gesagt