Wieso will er mir unbedingt einen Knutschfleck machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal er will dich Makieren. Das jeder weiß das du seine Freundin bist. bzw. das du Vergeben bist. Er soll dir statdessen eine Partnerkette Kaufen. Das ist auch eindeutig und dir nicht Peinlich

Guten Tag,

sicher darf ein Lächeln gestattet sein, doch Dein "Typ" muss noch erwachsen werden. Knutschflecke gehören langsam in die "Antiken" Abteilung und werden evtl. noch von unreifen Teenys angewendet.

Vermutlich möchte Dein Freund so seine "Markierung" setzen, damit jeder sehen kann: Sie ist nicht solo..

Eine sehr fragwürdige Anwendung, die den "Sieger" zeigen soll:)

Vllt. fande er das toll. Ist ja jede seine Sache.

Eventuell will er auch nur sein Eigentum markieren ;-)