Wieso will die beste Freundin keinen Kontakt mehr?

6 Antworten

Bei mir ist das ähnlich. Seit meine ABF sich mit einer ehemaligen Feindin jetzt befreundet hat, schrieb sie mir immer seltener, jetzt nurnoch selten und auch nur nachdem ich das Gespräch angefangen hab. Das andere Mädchen ist jetzt mit ihr so gut befreundet wie ich vorher, ich fühle mich wie das 5. Rad. Sie grenzen mich immer weiter aus (meine ABF merkt es nicht, die andre machts absichtlich). Dadurch habe ich gemerkt dass sie keine richtige Freundin ist und muss mir eine neue suchen. Sie hat mich ersetzt wie Version 2.0 und dadurch fiel mir auf dass viele Menschen 1000 Mal netter, mitfühlender und interessierter an meinen Problemen/meinem Leben sind. LG

weil sie dir nicht den Wert gibt, den du ihr gibst. Wenn das nicht nur ne Phase ist, vergiss sie. Soll sie glücklich werden mit ihren neuen Bekanntschaften. Sie wird nach dir suchen, wenn sie ne wahre Freundin braucht, wenn sie es wert ist, findet sie dich dann auch, wenn nicht, hat sie eben verloren. Ich habe schon viel Zeit mit so Freundinnen vergeudet. Die eine raubte mir 25 Jahre meines Lebens, und nun bin ich erwachsen und weiß, dass ich zu gutmütig mit ihr war. DasLeben ist ein Nehmen und Geben, und immer (nach)geben geht nicht. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie es merken, dass sie was falsch macht..

Hey du, ich habe auch eine beste Freundin und es gab auch einmal Zeiten in denen jeder sich einfach mal an anderen leuten orientiert hat. ABER wir sind immer wieder zueinander gekommen. Lass ihr ein bisschen Zeit, wenn sie es wert ist dann wird sie aufjedenfall wieder auf dich zu kommen. Wenn du es garnicht mehr aushälst, dann versuch sie zu besuchen und frage sie ganz offen was los sei. Ein persönliches Gespräch hilft oft viel mehr als SMS, Anrufe oder Mails.

Ist es normal das man nichts mit seiner Familie zu tun haben will?

Habt Ihr noch sehr engen Kontakt zur Familie?
Wieso habt Ihr ehrlich gesagt den Kontakt komplett abgebrochen?

...zur Frage

Mein freund verbietet mir den Kontakt zu anderen jungs, hat selbst aber Kontakt zu anderen Mädchen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund verbietet mir komplett den Kontakt zu anderen jungs. Ich darf mit keinem schreiben und treffen schon gar nicht sonst sagt er dass er schluss macht.

Er selber hat aber Kontakt zu Mädchen. Er hat auch eine beste Freundin die er ja so toll findet er sieht sie öfters als mich und unter ihre bilder kommentiert er auch immer sowas wie sie sei perfekt und so weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil dann denkt er ja dass ich ihn stalke, was ja auch irgendwie stimmt, aber mich stört dass eben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Keine freunde haben schlimm?

Ich habe mich jetzt schon fast 1 ganzes jahr nicht mehr bei meinen freunden gemeldet. Ich habe auf keine nachricht mehr geantwortet und den kontakt mit allen abgebrochen. Anrufe,nachrichten habe ich alles ignoriert. Ehrlich gesagt vermisse ich meine freunde kein bisschen.

Nur meine beste freundin die ich schon seit der kindheit kenne, sie schreibt mir immer aber ich schreibe ihr nichts.

Ehrlich gesagt ist mein verhalten gegen über meinen freunden nicht fair. Da ich ihnen nicht erklärt habe, wieso ich mich nicht mehr melde.

dieses verhalten ist wegen meinen depressionen und angstzuständen. Ich kann mich einfach nicht mehr mit freunden treffen! Ich fühle mich einfach sicherer alleine.

Mein verhalten macht mir aber auch ein bisschen angst. Ich habe angst das ich noch zum totalen einzelgänger werde. Mein psychiater ist noch der einzige den ich habe.

Ist es schlimm ganz ohne freunde da zu stehen?

...zur Frage

kontakt zur Sperrliste hinzufügen

Hey, ich hab mal eine frage. Ich hab so eine nerven säge, die mich ständig anruft und sms schreibt. Ich hab die Person auf die Sperrliste gesetzt. Anrufe oder ähnliches bekomme ich nicht mehr, aber ist es trz der sinn der sache das mein Handy mir eine sms schreibt um mir zu zeigen/sagen das dier Person versucht hat mich zu erreichen? Ich möchte dann ja eigl nichts mehr von ihm sehen oder hören, das heißt dann auch keine automatische sms von meinem Handy.

Kann man das auch noch abstellen?

...zur Frage

Warum verhält sie sich denn gegenüber mir so merkwürdig?

Eine Freundin,mit der ich nicht so viel Kontakt habe,Verhäöt sich sehr merkwürdig in letzter Zeit. Mal schreibt sie total nett mit mir, dann ignoriert sie mich komplett und wenn ich nach einer Zeit schreibe,geht das wieder so los. Dann schreibt sie nett und auf einmal ignoriert sie mich wieder. Kann mir jemand sagen warum sie sich so verhält?

...zur Frage

Meine beste Freundin beachtet mich nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?

Hey .

Seid den Sommerferien geh ich auf eine neue Schule und war vorher in der selben Klasse wie meine beste Freundin . Wir sind beide 15 und seid dem Kindergarten unzertrennlich . Aber seid den Sommerferien ist alles ganz anders . Wir haben inzwischen im Grunde garkeinen Kontakt mehr . wenn ich bei ihr anrufe geht sie nicht dran und ruft auch nie zurück . Auf SMS antwortet sie entweder garnicht oder nur mit nem Smiley oder so. Seid inzwischen 5 Wochen hab ich sie nicht mehr gesehen.. Sie hat z.B. auch alle unsere Fotos auf Facebook gelöscht . Ich fühl mich im Moment so ein mist;/ Sie ist doch schließlich meine beste Freundin und ich brauche sie. Klar, ich geh jetzt auf ne neue Schule und hab auch neue Freunde und so gefunden .. Aber ist das ein Grund den Kontakt zu mir abzubrechen? was soll ich jetzt machen? Das ist so blöd:/ ich will sie schließlich nicht verlieren . ):

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?