Wieso bekomm ich einen Anruf aus der Elfenbeinküste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die wollten sagen, dass die 5t Koks fertig & bereit zum abholen sind. Wollten eigentlich eure/n Nachbarn erwischen ;) Einfach die Nummer im Internet suchen mit " ", da wird schon was kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkenne da keine ordentliche Frage, aber ich kann Dir sagen, dass jeder mal einen Zahlendreher oder so beim Anruf sicherlich hatte.

Oder es war irgend ein Callcenter, die können in der Regel die Rufnummer auch selbstbestimmten. Geht bei Sipgate Geschäftskunden zum Beispiel auch :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die suchen Jemanden der das Millionenerbe auf sein Deutsches Konto überweisen läßt...dafür brauchst du nur wenige tausend Euro zu zahlen, dann bekommst du die Hälfte der Millionen.

Hast du denn die Email von der Elfenbeinküste nicht gelesen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlendreher in der Vorwahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sich aus der Elfenbeinküste genauso leicht verwählen wie aus Österreich

Hat er sich überhaupt verwählt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst blind sein,wenn du in der Elfenbeinküste lebst und es schaffst dich  so zu verwählen,dass du dabei in Deutschland rauskommst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afgbomba
07.11.2016, 17:35

haha hab ich mir auch gedacht

1

Google einfach die Nummer. Da wird dann stehen, ob es von einem Call-Center ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach eine Null zuviel vorneweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?