Geht ihr bei anonymen Anrufen ran?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
Voll steif 7%

7 Antworten

Ja

Also zu mindest meine "Sekretärin", die Dame von der Mailbox. Komischerweise will sich derart anonymer Anrufer nie mit "ihr" unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Erst versuche ich herauszufinden wem die Nummer gehört

Nein

Es hat eh keiner oder so gut wie keiner Meine Nummer dessen Nummer ich nicht auch hätte.

Bin eh kein Mensch der gerne telefoniert und ein anonymer Anruf kann da eigentlich nur Abzocke oder so sein.

Nein

Hab da immer so komische Hintergedanken bei & lass es dann einfach klingeln