Wieso werden mir neuerdings bei YouTube immer arabische Videos als empfohlen angezeigt?

6 Antworten

Hat sich inzwischen etwas geändert oder hast du das immer noch? Mein Vater hat das auch und macht sich große Sorgen gehackt worden zu sein. Wenn du das nicht mehr hast was hast du da gehen getan?

Es ist ja leider immer noch so und das einfach überall. Ob bei Youtube, Insta, Snapchat oder Tiktok.. alles voll damit. Das sind halt einfach die deutschen Trends.. zeigt das die jüngere Generation wohl schon deutlich in der Unterzahl ist

Bei mir war es so. Ich war in Ägypten und habe mein iPad und Smartphone dort benutzt. Seitdem bekomme ich in D immer noch Werbung in arabischer Sprache. Ich meine, daß hat was mit der Standortsuche von Google zu tun. Als ich in den USA war habe ich auch lange amerikanische Werbung nach meiner Rückkehr in D bekommen.

Lösch einfach mal den Browser-Verlauf. Dann hat sich das garantiert erledigt.

verreisterNutzer  23.09.2016, 21:06

Hab ich schon mehrmals probiert.

vitus64  23.09.2016, 22:47
@verreisterNutzer

Ich habe eben nach Löschen des Verlaufs Youtube aufgerufen und kein einziges arabisches Video empfohlen bekommen.

lösch mal deine cookies. (wenn das noch geht)