Wieso werden mir neuerdings bei YouTube immer arabische Videos als empfohlen angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösch einfach mal den Browser-Verlauf. Dann hat sich das garantiert erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
23.09.2016, 21:06

Hab ich schon mehrmals probiert. 

0

lösch mal deine cookies. (wenn das noch geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eh also mit flüchtlingen hat das nichts zu tun! sonst würde ich ja auch mit so ner werbung bombadiert werden.

also das liegt vllt daran das du mal irgendwas arabisches mit diesem theA GESUCHT HAST VERSEHENTLICH ANGEKLICKT HAST ODER SOGAR BEI GOOGLE GESUCHT HAST ( ICH BIN AUSVERSEHEN AUF CAPS GEKOMMEN UND BIN ZU FAUL ALLES WIEDER NEU ZU SCHREIBEN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
23.09.2016, 19:21

Nope gar nichts, Freunde von mir haben das gleiche Problem.

0

Was möchtest Du wissen?