Wieso werden Mieter so oft wie Menschen zweiter Klasse behandelt?

3 Antworten

Sie sind in einer Abhängigkeit, weil sie zu den Ärmeren gehören. Das macht sie zu Fussabstreifer.

Frage1997407  28.06.2023, 21:41

Schwachsinn. Wer in Miete lebt gehört nicht zwingend zu den ärmeren. Ausserdem sind jene die zu den ärmeren gehören sicherlich keine Fussabstreifer.

ZauselMimi  28.06.2023, 21:45
@Frage1997407

Ganz deiner Meinung. Wer sich als Fussabstreifer fühlt, hat ein erhebliches Problem mit seinem Selbstbewusstsein.

Glaube kaum, das sämtliche US-Präsidenten Mieter 2. Klasse waren. Im Gegenteil ! Die durften sich als Mieter bei Amtsantritt sogar das "Weisse Haus" nach ihren Wünschen gestalten lasen ;.) Und die Steuerzahler haben das finanziert :-) Selbst Udo Lindenberg ist ein Dauermieter im Hotel ATLANTIC ! Und der ist bestimt kein Mieter 2.Klasse !

Woher ich das weiß:Recherche
plerrenise
Fragesteller

Deine "Antwort" hat rein gar nichts mit der Frage zu tun!

neueneugier  28.06.2023, 22:08
@plerrenise

Falsch ! Habe Deine Frage normal beantwortet ! Lese Deine Frage noch mal durch !! Da wurde nicht erwähnt, ob es um Promi´s oder Plattenbaubewohner geht! !!!

Sehe ich nicht so. Mieter haben eine ganze Menge Rechte.

plerrenise
Fragesteller

Danach habe ich nicht gefragt.