Wieso werden? Frauen in xxx Hamster veröffentlicht?

Onaxer  09.12.2023, 05:24

Verstehe die Frage nicht

kurdo2004
Fragesteller

Die Videos man von Frauen geschlechtsverkehr wieso die veröffentlicht werden

1 Antwort

Männer werden dort doch auch veröffentlicht.

Natürlich wird dort nur veröffentlicht, wer das will und ausdrücklich erlaubt hat, oder darum gebeten hat.

Manche Menschen, egal ob Singles oder Paare, oder auch Gruppen haben eben einen Hang zu Exhibitionismus, erfreuen sich daran, wenn sie wissen, andere Menschen damit zu erregen, oder bekommen Geld dafür.

Aber nochmal:

Frauen werden nicht veröffentlicht.

Das wäre ja ein passiver Vorgang.

Aber sie tun es aktiv.

Sie wollen veröffentlicht werden.

SpookyBatwing  09.12.2023, 06:25

Natürlich wird dort nur veröffentlicht, wer das will und ausdrücklich erlaubt hat, oder darum gebeten hat.

Das wäre wünschenswert.