wieso werde ich so schnell alt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 23 und solltest die Dinge, die du vorhattest eigentlich auch noch machen können... Wenn du 70 bist und es bis dahin immer noch nicht gemacht hats, könnte es allerdings zu spät sein ;)

23 ist doch noch so jung! Wenn du denkst, dass die Zeit für dich nur so verfliegt, solltest du das, was du dir vornimmst vielleicht mal in die Tat umsetzen, statt es immer nur aufzuschieben. Dann kommt dir das vielleicht nicht mehr so vor. :)

Ja - und je älter Du wirst, desto schneller rast die Zeit - so kommt es einem zumindest vor. Ich bin über 40 und habe um die 20 herum nur eine schwache Version dessen erlebt als wie heute. Ich weiss auch nicht, wo die Zeit geblieben ist - das macht irgendwie etwas Angst

wir sind alle über 40.....sing ^^ lg koli

0

Was möchtest Du wissen?