Vergeht Zeit vom 17. zum 18. schnell?

9 Antworten

Dauert ungefähr 365 Tage vom einen zum anderen Geburtstag.

Hängt davon ab, was du in dem Jahr so machst, ob es schneller vergeht oder nicht. Zeitgefühl und so, man kennt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Die Zeit vergeht immer gleich schnell. Das Gefühl wie schnell Zeit vergeht, kann jedoch variieren.

Vergeht genauso schnell wie die anderen Jahre.

Ob es sich für dich nun schneller oder langsamer anfühlt kann keiner sagen

Lg

Nein, tut sie nicht. In der Zeit wirst du dich noch stark verändern.

Wenn du es herbeisehnst, dann zieht es sich wie Kaugummi und jeder Monat dazwischen, fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Aber dafür vergeht die Zeit zwischen 40 und 50 wie im Flug. ;)