Wieso werde ich immer als "bonze" bezeichnet? :(

5 Antworten

Wenn jemand dich als Bonze bezeichnet, sag einfach dass das nicht stimmt. :) Wenn sie weiter machen, erzähl das deiner Klassenlehrerin und sag, dass das geklärt werden soll! Wenn nicht ruf ihre Eltern an und sag dass ihre Kinder beleidigend sind und sie ihnen das gefälligst verbieten sollen haha, das funktioniert immer :'D Ich wünsch dir viel Glück! :)

Und ich denke die machen das nur, um zu nerven. Machen leider sehr viele ohne Grund.

1

"Bonze" solltest du nicht als Beleidigung sehen :) die meisten sind einfach neidisch wenn sie nicht so schöne marken Klamotten haben wie du... Versteck sie nicht sondern geh selbstbewusst an das Thema ran :) und wenn die anderen dich so nennen, lass sie doch mal erklären warum sie dich so nennen und du wirst merken das sie alle nur neidisch sind. Lg

Diese Antwort kann nur von einem Bonzen stammen ... tztztz

0

Was ist an Bonze eine Beleidigung ? Ich wäre glücklich würden Leute sowas zu mir sagen, dass heißt ja nichts anderes als das deren Familien nicht so viel Geld besitzen. Und wenn man Geld besitzt, ist es doch nicht schlimm.

Naja Bonze heißt mehr: Verwöhnter Junge oder einer der alles in Ars*h gesteckt bekommt. Das meint man damit!

0

was ist der Unterschied zwischen "Attribut" und "Adjektiv" (Deutsch)?

Kontext:

das Attribut "künstlich" bedeutet...

das Adjektiv "künstlich" bedeutet...

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Masse eines Planeten mit Radius und Zeit berechnen?

Ich schreibe bald Physik Schulaufgabe und mein Problem ist dass ich um die Masse eines Planeten auszurechnen nur Radius 1,88+10 hoch 6 und zeit 16d 17 h habe.

Fehlt da nicht noch ein weiterer Wert wie zbsp. die Zentripetalkraft (finde keinen Weg es aufzulösen durch umstellen.)

...zur Frage

Ab wann ist man eine bonze?

Meine Freundin ist 14 und trägt halt schon hilfiger, Thomas Sabo, roxy, desigual, marc o'polo, superdry .. Trotzdem auch "normale" Klamotten, wie pepe Jeans, H&M, Converse, zara und Esprit. Sie prahlt kein bisschen damit und hat auch keine Vorurteile gegenüber Jugendlichen, die keine Marken tragen. Dennoch wird sie als Bonze bezeichnet. Ist sie auch eine ?

...zur Frage

was kann ich über eine Bein-Schiene anziehen?

Ich habe eine Schiene am Bein.

Leider passt keine meiner Jeans drübert trotz das ich Skater-Hosen (von röhrenjeans halte ich nix() trage.

Joggingshosen sind bei uns in der Schule verboten.

Ich will aber keinen Rock oder ein Kleid anziehen. Dann seh ich aus wie eine Zicke (oder halber, ich schmink mich ja eh nicht)

Was kann ich den sonst anziehen?? Gibt es irgendwie röcke wo nicht mädchenhaft aussehen??

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Bin ich ein Bonze bzw Snob?

Hey Leute,

ich werde gelegentlich als Bonze, Snob oder Ähnliches bezeichnet. Ich stelle hier die Frage, weil ich einfach mal die Meinung von mehr oder weniger unvoreingenommen Personen hören möchte und mir das mal von der Seele schreiben möchte, da es mich gelegentlich wirklich ankotzt. Es belastet mich zwar nicht in meinem alltäglichen Wohlbefinden, aber es nervt teilweise.

Meine Eltern verdienen nicht schlecht, darum habe ich das Privileg ein finanziell unbeschwerteres Leben zu führen als meine Altersgenossen (ich bin 20 und Student). Ich habe eine relativ große Wohnung in sehr guter Lage. Ich habe schöne Sachen, also Möbel, Technik und trage immer recht teure Kleidung. Ich habe zwar keine Sachen auf denen riesig der Markenname steht aber man sieht dass es nicht von H&M kommt. Außerdem fahre ich immer mit teuren Wagen rum, die ich mir von meinem Vater leihe.

Dass das erstmal untypisch und möglicherweise komisch ist, sehe ich selber. Aber ich frage mich was von mir erwartet wird. Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich keinen neuen Fernseher will, weil andere den nicht haben? Soll ich mir einen alten Kleinwagen kaufen um mir nicht mehr Wagen von meinem Vater zu leihen? Soll ich in eine andere Wohnung ziehen und meine Eltern bitten meinen Unterhalt zu kürzen? Ich habe da schließlich nicht drum gebeten oder gar gebettelt. Ich habe das einfach bekommen. Und ja ich freue mich da drüber, ja es macht mir Spaß, ja ich bin dankbar und genieße es. Ich frage mich nur teilweise was andere Leute von mir wollen oder von mir erwarten, dass sie mich blöd anmachen. Vor Allem sind das in der Regel Leute die mich nichtmal kennen. Die die mich kennen, machen vielleicht mal eine flapsige Bemerkung. Aber Spaß unter Freunde ist ja normal auch wenn man sich teilweise im Spaß gegenseitig beleidigt.

Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?