Wieso werde ich immer als "bonze" bezeichnet? :(

5 Antworten

Wenn jemand dich als Bonze bezeichnet, sag einfach dass das nicht stimmt. :) Wenn sie weiter machen, erzähl das deiner Klassenlehrerin und sag, dass das geklärt werden soll! Wenn nicht ruf ihre Eltern an und sag dass ihre Kinder beleidigend sind und sie ihnen das gefälligst verbieten sollen haha, das funktioniert immer :'D Ich wünsch dir viel Glück! :)

Und ich denke die machen das nur, um zu nerven. Machen leider sehr viele ohne Grund.

1

"Bonze" solltest du nicht als Beleidigung sehen :) die meisten sind einfach neidisch wenn sie nicht so schöne marken Klamotten haben wie du... Versteck sie nicht sondern geh selbstbewusst an das Thema ran :) und wenn die anderen dich so nennen, lass sie doch mal erklären warum sie dich so nennen und du wirst merken das sie alle nur neidisch sind. Lg

Diese Antwort kann nur von einem Bonzen stammen ... tztztz

0

Was ist an Bonze eine Beleidigung ? Ich wäre glücklich würden Leute sowas zu mir sagen, dass heißt ja nichts anderes als das deren Familien nicht so viel Geld besitzen. Und wenn man Geld besitzt, ist es doch nicht schlimm.

Naja Bonze heißt mehr: Verwöhnter Junge oder einer der alles in Ars*h gesteckt bekommt. Das meint man damit!

0

Ich werde ausgelacht und beschimpft :/ was tun?

hallu Ich bin 15 jahre und weiblich das problem ist das ich aussehe wie ein junge ! Ich kann tun und lassen was ich will ich zieh mich ja auch an wie ein mädchen und schmink mich auch aber halt nicht so viel In meiner schule werde ich deshalb gemobbt und ausgelacht.Selbst in der stadt schauen mich welche doof an .wurde sogar als transe bezeichnet. Was soll ich machen? Soll ich mich ändern?

...zur Frage

was kann ich über eine Bein-Schiene anziehen?

Ich habe eine Schiene am Bein.

Leider passt keine meiner Jeans drübert trotz das ich Skater-Hosen (von röhrenjeans halte ich nix() trage.

Joggingshosen sind bei uns in der Schule verboten.

Ich will aber keinen Rock oder ein Kleid anziehen. Dann seh ich aus wie eine Zicke (oder halber, ich schmink mich ja eh nicht)

Was kann ich den sonst anziehen?? Gibt es irgendwie röcke wo nicht mädchenhaft aussehen??

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?