Wieso weine ich?

4 Antworten

Also, es könnte daran liegen das die in den Filmen und Serien haben und du dir denkst das du keine/n Freund/Freundin hast. Aber es sind nur Filme und Serien. Der Richtige wird sich schon irgendwann finden. Und wenn du auf Beziehungen kein Bock hast dann ist es auch gut solange man jemanden hat mit dem man reden kann wie nen besten Freund oder so. Ich würde oft verletzt aber mein bestes Freund hat mich nie aufgeben und er hat mich immer wieder aufgegangen. Aber ich Will dich auch nicht irgendwie verunsichern oder so geh einfach deinen Weg den du für richtig hälst. Schönen Abend

daran dass du Single bist wahrscheinlich und es nicht mehr sein willst?

Ich bin seit einigen Jahren Single

Da tippe ich sofort auf männlich.

Hallo, und zwar habe ich das Problem das ich oft weinen muss wenn sich Personen zum Beispiel in Filmen oder Serien küssen.

Das wird vermutlich Sehnsucht nach Zweisamkeit sein. Anstatt sich selbst zu bemitleiden, muss ein Mann sich dort hinarbeiten. Die Weichheit muss abgelegt werden, sonst verkommt man in seiner Mitleidssuppe.

Die Empathie gegenüber Männern is weitaus geringer als bei Frauen, wenn überhaupt vorhanden, da Frauen diejenigen sind, die zum begehrten Geschlecht gehören.

Du wirst vermutlich gerührt oder traurig wenn du sowas siehst und es berührt dich und du hast vielleicht Sehnsucht nach etwas ähnlichem