Wieso verzeiht mir mein Freund oft?

3 Antworten

Weil er dich liebt? Ist aber kein Grund etwas zu tun wo er dir verzeihen muss also sei lieb zu ihm! Ansonsten trenn dich und spiel nicht mit seinen Gefühlen

Je nachdem um was es geht und wie schlimm die Dinge sind, macht Liebe oftmals auch blind.

Ähm, wie oft gibst Du ihm denn Grund dazu? Denke bitte mal über Eure Beziehung nach...
Wann würdest Du denn "Stopp, jetzt/dieses-mal nicht mehr..." sagen?
(Würdest Du Deinem Freund "alles" verzeihen, wenn er Dir das "antun" würde?)