wieso verwendet man bei Spongebob immer mehr und mehr die englische Stimme?

2 Antworten

Aus Kostengründen, Faulheit, man denkt sich "Fällt sowieso niemanden auf", dabei merken das teilweise schon 3-jährige, dass das nicht das gleiche Lachen und Schreien ist.

Man merkt einfach, dass der deutsche Dub immer liebloser gestaltet wird. Mittlerweile scheint sich das aber wieder gebessert zu haben und die Lacher scheinen wieder von den deutschen Sprechern zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

vielleicht kann das der synchronsprecher nicht mehr so gut er ist halt auch nur ein mensch