Schreckliche Schreie um Vier Uhr morgens ...
... heute Morgen wurde ich durch schreckliche Schreie geweckt - von draussen hörte ich zwei Stimmen schreien, zuerst dachte ich an einen Vogel aber nach knapp 3 Minuten wurden die Stimmen immer höher und 2 Minuten später hörten sie auf. Da ich zu faul war aufzustehen und es auch noch dunkel war und ich weniger dachte das ich was sehe. Jedoch nimmt es mich ja auch Wunder was das sen könnte ... Danke für alle antworten :)
9 Antworten
Kein Wunder das Vergewaltiger hierzulande leichtes Spiel haben, wenn eh alle wegsehen/weghören.
Omg 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻so ein Blödsinn warum sollte sowas gleich ein Vergewaltiger sein 🤦🏻
also wenn ihr in dder nähe einer kirche eines alten museums oder andeen alten gebäuden wohnt willst du es garnicht erst wissen aber wenn ihr wirklich in der näe eines solchen gebäudes woht lass es mich wissen
Ja ich wohn neben ned Kirche aber angst vor Geistern hab ich nicht xD
ich habe ne these aufgestellt aber ich brauche eine letzte welle von infos damit ich mir sicher sein kann wenn es ddas ist was ich denke wäre es einfach unglaublich. 1. war der schrei schrill so in derart wie ein ganz heller papagei oder krähe ? 2. gibt es bei euch in der umgebung wald fledermäse katzen usw.? 3. hast du blick auf die kirche ?
Definitiv Katzen...das klingt übel, wenn die richtig loslegen..
ok dann werde ich dir halt meine theorie nennen: diese schrillen krähenähnlichen schreie können meiner meinung nach, wenn sie so schrill sind nur von einem einzigen tier sein. diese art verhältsich komplett lautlos nur bei gefahr stößt sie einen markerschütternden SCHRECKLICHEN schrei aus. auch wenn du es nicht glauben magst: auf an oder in der kirche oder in der umgebung der kirche befindet sich ein draco occidentalis minimus
Das war vor unserer Haustür auch schonmal :D Ich bin dann allerdings aufgestanden (um 3 Uhr morgens) und da haben sich eben 2 Kater ums Revier gestritten... Am nächsen morgen lagen da einige Fällbüschel... °-° aber zum Glück nix schlimmeres :D
Tut mir leid aber die schreie hörten sich für mich echt nach Vögeln an ...