Wieso verunstalten sich Promis so sehr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es an Talent fehlt, muss man eben auf andere Art Aufmerksamkeit erzielen. Es ist dann auch ganz egal, ob man positiv oder negativ auffällt, die Hauptsache ist, dass man überhaupt wahrgenommen wird. Und gerade in der heutigen Zeit, da sich Krethi und Plethi zum Star berufen fühlt, müssen die Methode um aufzufallen immer extremer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Singelmalt  22.06.2025, 17:36

Vielen Dank für den Stern😀

Promis haben im Schnitt ein stark erhöhtes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, somit müssen sie ständig etwas tun, um sie auch weiterhin zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag ist nervig und Effizienz das A und O

Das geht aber noch deutlich schlimmer. Wie Wolfgang Joop, Harald Glöckler, Cher, Madonna, Micky Rourke. Aufmerksamkeit oder die Einbildung wieder jung und schön zu sein.

Hallo,

wer sich so sehr umgestalten lässt, der muß einen schlimmeren Minderwertigkeitskomplex haben, als ich...und meiner ist riiiiiiesig!☝🏼

Nur weil man Promi und reich ist, kommt man nicht unbedingt damit klar alt zu werden und faltig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie finden es schön und wollen die extra Aufmerksamkeit haben.