Wieso verstehe ich nix mehr in der Schule?

2 Antworten

Hey,

Ich hab die Erfahrung gemacht dass dies oft an deinen Aktivitäten außerhalb der Schule liegt.

Wenn du 5h am Tag Videos/Fernsehen/Tiktok guckst, Videospiele spielst und anderes, ist es kein Wunder, dass du nichts auf die Reihe bekommst.

Wichtig ist, dass du ausgeglichen bist, auch Hobbys und Sport nachgehst und soziale Kontakte pflegst.

Und ja auch Pornographie-konsum sowie Selbstbefriedigung verändert dich psychisch, und zwar nicht zum Guten.

Richtige Ernährung und genug Wasser ist auch sehr wichtig.

Am besten rede mit irgendjemanden (egal wen) und ändere deine Gewohnheiten.

Viele Grüße und Gottes Segen

Ja. Dir fehlen aus irgendeinem Grund (Ernährung, Stress …) die Stoffe Vitamin B und vor allem Magnesium. Die sind besonders für die Nerven wichtig.

Besorge Dir gute ohne ohne schädliche Nebenstoffe oder gar Süßstoffe, etwa bei Sunday natural oder St Anton, auch unimedica geht, und dann nimm ausreichend.

und vor allem trinke ganz viel Wasser! Jede Stunde einen Viertelliter oder so.

zum Naschen empfehle ich Studentenfutter - das heißt nicht umsonst so!