Wieso verschwindet der Sound nach kurzer Zeit (w10)?

2 Antworten

vermutlich hat Windows ein Update gemacht. Schau ob es neue Treiber gibt sonst installiere den alten neue.

Hier neue SW vom 23.Aug. 2016: http://support.logitech.com/de_de/product/g430-7-1-surround-sound-gaming-headset#imagegallery

danielakos
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht, ich denke der Usb-Anschluss des Headsets ist kaputt, da er ohne Usb noch geht.

Trotzdem Danke :D

Hey

Versuch mal dein Audiotreiber neu zu installieren :)

danielakos
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht, ich denke der Usb-Anschluss des Headsets ist kaputt, da er ohne Usb noch geht.

Trotzdem Danke :D

lol345  07.09.2016, 20:01

Kein Ding :)