Windows Sound Probleme Bugs, Headset Deaktiviert und Aktiviert sich ständig von selbst?

1 Antwort

Update den Logitech Treiber oder nimm eine alte Version. hatte früher auch das gleiche Problem. Treiberqualität und Logitech haben noch nie miteinander harmoniert... Ist halt leider nur china schrott

Flushyyymitai
Fragesteller

Danke für die antwort. Habe einfach mal den Usb port geändert gefühlt 10 mal rein und raus gesteckt geht jetzt wieder

Takiry  18.04.2017, 23:25
@Flushyyymitai

Joo wird aber nicht lange anhalten. War bei mir zumindest so. Schön dass es wieder klappt :)