Wieso verlassen alle wieder meinen Server?

Christiangt  08.05.2022, 11:23

Wieso waren Sie überhaupt da?

Noah204667
Fragesteller

Was meinen Sie?

WasDuGucken  08.05.2022, 11:25

Welche Grund wurde dein Servel gebaut. Welche Themen ist da

Noah204667
Fragesteller

Es ist ein Community Server.... Man kann hier auch Bücher lesen und auch schreiben

3 Antworten

Wieso verlassen alle wieder meinen Server?

Wenn ich 100 Leute zu einer Party einlade, die am Samstag Abend, um 19:30 beginnen soll, und 60 von diesen Leuten, die Party schon vor 22:00 Uhr wieder verlassen, muss dies "nicht" bedeuten, dass ihnen die Party nicht gefallen hat, und sie eine erneute Einladung ablehnen würden, sondern kann auch bedeuten, dass sie aus familiären, oder anderen privaten Gründen, einfach nicht die Zeit hatten, länger zu bleiben.

Wenn du also fragst, warum "verlassen" viele euren Server wieder, solltest du meiner Meinung nach auch zwischen "Account Löschung" (wie z.B. auch bei GFN), und "ausloggen" unterscheiden, denn schon das Ausloggen, ist vergleichbar mit "verlassen"

Verlassen diese Mitglieder also euren Server, und wollen, dass ihr Account wieder gelöscht wird, dann könnte es z.B. möglich sein, dass sie kein Interesse mehr haben, wobei die Gründe sehr persönlich, und vielfältig sein können.

Ben004  08.05.2022, 14:56

So ein Quatsch hab ich noch nie gehört. Weißt du wie ein Discord Server Funktioniert? Was hat ausloggen mit verlassen zutun? Was hat ein Server mit einer Party zutun?

andynymous  08.05.2022, 17:25
@Ben004
Was hat ausloggen mit verlassen zu tun?

Ich würde mal sagen, ich logge mich jetzt aus GFN.net aus, und verlasse diese Foren Website.

Schönen Sonntag noch. :)

Lass es!

Ben004  08.05.2022, 17:56
@andynymous

Wenn du dich bei Discord ausloggst verlässt du nicht den Server. Du bleibst natürlich auf dem Server.

andynymous  08.05.2022, 19:26
@Ben004

Kann man sich zurecht biegen, wie man will, doch wenn die Hardware aus ist, ... dann ... hat man den Server verlassen.
Es sei denn, man ist 24/7 Discord süchtig, also z.B. mit PC & Smartphone gleichzeitig online, und jeder "Member", der nicht ebenfalls 24/7 online ist, ist ein Member, der den Server verlässt ... sowas aber auch, geht ja gar nicht, da muss doch gleich mal nachfragen:
Wieso verlassen alle wieder meinen Server?

Weil die Leute vielleicht noch ein RealLife haben, dass ihnen wichtiger ist?!

Ich hab ihn schon verstanden, er hat einen Discord Server, und ihm laufen die Leute weg ... tja ... Pech!

andynymous  08.05.2022, 19:34
@Ben004

Natürlich, doch es ist auch ein Unterschied, ob ich GFN durch Ausloggen "verlasse", oder GFN durch Account Kündigung "verlasse".

ProfT  08.05.2022, 18:05

Das funktioniert bei Discord so nicht. Durch ausloggen verlässt du nicht den Server

Ich denke, da es ihnen nicht mehr gefallen hat.

Vllt war ein Mod, Admin, etc. nd so nett zu ihnen in ihren DMs..

Wahrscheinlich kein Interesse mehr an den Server.

Wenn ich beispielsweise keinen Grund oder Bezug zu den Server habe, wieso soll ich denn drauf bleiben? ^^