Wieso verlässt er mich schwanger, obwohl es ein Wunschkind war?

4 Antworten

Hallo

Er hat seine Wohnung gekündigt? Aber Du warst bei ihm zu Hause? Sucht er denn eine grössere Wohnung?
Könnte es sein, dass der Besuch bei seinen Eltern für die Umstimmung gesorgt hat?
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Und wie alt ist er?
Aufgrund der Schilderung ist unklar, in welcher Woche Du bist. In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn?

Alleinerziehend zu sein mit 2 Kindern ist sicher nicht einfach. Vereinbare mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Du sollst mal an deinem Verhalten arbeiten. Du weiß nicht mal was du willst. Das kommt bei einem Mann nicht gut an. Wenn du kalte Füße bekommen hast, warum bist du auf eine Beziehung mit ihm eingegangen? Sorry, da hab ich kein Verständnis. Du hast ihm falsche Hoffnungen gemacht. Ich würde auch gehen, wenn die Frau mich nicht lieben würde

es tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber:

er hat dich nie geliebt

er hat dich nur manipuliert

geh nicht zurück zu ihm. vorallem dass er kocht ohne dir was anzubieten ist echt abartig :/

du schaffst das schon :))

jetzt liegt es halt an dir ob du abtreiben möchtest oder nicht

Sternzauber60  19.05.2021, 23:34

Finde ich komischzu behaupten Er habe sie nicht geliebt

Fluex397807  27.08.2021, 21:38

@Sternzauber60 Doch er hat sie vermutlich nie geliebt, ich schätze dass er einige psychopathische Anzeichen aufzeigt und Empathielosigkeit sowie Manipulation und Sadismus usw. Gehören eben dazu. Menschen wie er verführen Frauen/Männer und haben Spaß daran diesen Menschen dann große Schmerzen zuzufügen, meistens durch eine Trennung.

Liebe Lana, du hast inzwischen hoffentlich wieder ein bisschen mehr Boden unter deinen Füßen und den ersten Schock etwas verarbeitet. Wie geht es dir heute? Schreib’ gerne und erzähl’, wie es dir weiter geht.

Liebe Grüße und viel Kraft für dich von Jane!