Wieso verheimlicht er es mir?

5 Antworten

Wieso verheimlicht er es mir?

Weil man(n) nicht alles erzählen muss.

Verheimlichen wäre etwas, was mit Dir zu tun hat, Dich betreffen würde. Da muss Frau kein Drama draus machen.

Warum sollte der das erzählen mein Freund hat manchmal auch Stress mit seiner Familie aber sag mir., das nicht vielleicht möchtet er dir das nicht sagen weil du ihn nicht helfen kannst ja deswegen.

Für Männer ist es typisch, über eigene Probleme nicht zu sprechen. Sie ziehen sich meist zurück in ihr Schneckenhaus. Man sollte auch nicht in sie dringen. Man kann ihnen höchstens anbieten "wenn Du ein Problem hast - könnten wir darüber reden. Ich höre gerne zu."

Er verheimlicht nicht, es geht Dich schlicht nichts an.

Sei nicht so aufdringlich neugierig, es betrifft Dich schließlich nicht.

Hallo,

vielleicht schämt er sich für seine Familie oder will nicht über seine Familie reden. Frag ihn mal und es kommt auch bisschen drauf an wie lange ihr schon zsm seit! LG

Geldfd772
Fragesteller

Seit 2019. hatten aber eine Trennung für ein Jahr und seit 2021 wieder zusammen

Cloudy241  03.02.2024, 09:32
@Geldfd772

Ja ok das ist schon komisch. Vielleicht hat er ein schlechtes Verhältnis zu seiner Familie?