Wieso vergeht die Zeit zuhause so schnell, auf der Arbeit nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit vergeht immer gleich schnell. Es kommt dir nur anders vor ;-)

Wenn man sich langweilt oder auf den Feierabend wartet, zieht dich die Zeit GEFÜHLT wie Kaugummi.

Vielleicht ruft das nach einer beruflichen Veränderung, sofern das nicht nur situationsbedingt ist.

Horiaki  24.07.2020, 06:56

Die zeit vergeht nicht immer gleich schnell.

Schnoil  24.07.2020, 07:14
@Horiaki

In meiner Zeitrechnung hat eine Minute immer 60 Sekunden. Wie ist es bei dir?

Schaut fast so aus, als hättest Du den falschen Beruf. Bei mir ist es immer umgekehrt.

Karrrrrl  24.07.2020, 06:42

werde Freimaurer wie der "HK", dann hast Freunde und alles macht Spaß