wieso verbinden sich die airpods automatisch auch wenn der case geschlossen ist gutefrage?

*da sollte kein gutefrage stehen sry*

3 Antworten

Laden sie denn auf, wenn die AirPods im Case sind? Geh auf dem iPhone mal auf „Bluetooth“ und dann auf die AirPods. Dort dann rechts auf das kleine i und „Gerät ignorieren“ :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Pfrage86
Fragesteller

Habe ein android ja die airpods laden im case.

ich habe dasselbe problem. obwohl die case geladen und geschlossen ist, die kopfhörer drinnen und alles sauber (Staub und schmutzfrei), verbinden sich die airPods random ab und zu mit dem iphone.

Ich denke es ist ein produktionsfehler, ich werde meine zurückschicken (6 Monate alt und immer recht ordentlich benutzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die AirPods außerhalb des Cases sind, aber das Case geschlossen ist? Warum sollten sie sich nicht verbinden? Ist doch Sinn der Sache.

Wenn die AirPods im Case sind ist das nicht normal.

Pfrage86
Fragesteller

Sind die airpods nicht deaktiviert wenn dir im case sind

techfan042  27.09.2020, 18:26
@Pfrage86

Im Case sollten sie sich nicht verbinden. Hast du Originale?

Pfrage86
Fragesteller
@techfan042

Ja die verbinden sich dann geht es schnel wieder weg ich habe auch die app dazu