Airpods im Case verbinden?

2 Antworten

Hallo MPGhost,

Wenn sie in deiner Nähe sind ja, ansonsten kannst du mit IPhone Suchen die AirPods orten (zu mindestens bis da wo sie zuletzt „online“ waren)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MPGhost
Fragesteller

Ok danke. Ich hab aber ein Android, gibt es da eine App mit der man sie finden kann?

admingreen1  10.10.2019, 16:36
@MPGhost

iCloud.com

allerding benötigst du dafür das iCloud Konto mit dem die AirPods verbunden war

MPGhost
Fragesteller
@admingreen1

Hab sie nie mit iCloud verbunden:( . Gibt es eine andere Möglichkeit. Danke für die Antwort .

Wenn der Deckel geöffnet ist, ja.

Im geschlossenen Case allerdings sind die AirPods deaktiviert und kommunizieren auch nicht per Bluetooth.