Wieso Übelkeit beim Kuchen essen?

4 Antworten

evtl Allergie, Intoleranz gegen irgendwelche Zutaten oder Inhaltsstoffe?

Kenne jemanden, der kippt regelrecht um, wenn er Sushi isst! Könnte es mir nur so erklären..

katharina124
Fragesteller

Ehrlich zu sein keine Ahnung. Hab noch nie so einen Allergietest oder so gemacht

Du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, kommt aber drauf an, ob das bei jedem Kuchen vorkommt oder nicht, sonst musst Du das mal beim Arzt checken lassen. Ich habe damit auch große Probleme. Da reicht manchmal bei mir auch keine Übelkeit mehr, sondern direkt Durchfall usw. Wenn Du weißt, gegen was Du da allergisch reagierst, lass es bitte weg. Vielleicht auch eine Mehlalllergie? Oder kannst Du Brot normal essen? Hm.

katharina124
Fragesteller

Also bei Brot passiert nichts

Vielleicht hast du eine Allergie gegen eine Zutat des Kuchens, geh doch mal zum Arzt.

könnte (!) eine Lebensmittelallergie oder Unverträglichkeit sein, lass dich testen.