Ich hab auch dasselbe problem also wenn ich schlafen gehe und mir einen dutt mache oder meine Haare zusammenbinde habe ich danach immer einen knick wegen dem haarspangerl auch wenn es sehr locker ist. Beim dutt sind da auch schon einpaar hässliche wellen drin und die haben dann so viel volumen dass es nur schrecklich aussieht. Deswegen lege ich sie einfach offen auf dem polster auf die seite und in der früh habe ich begonnen sie zu glätten deswegen ist es kein großes problem mehr.

...zur Antwort

Meiner meinung nach finde ich die schuhe einfach nur hässlich aber ist jedem selbst überlassen und ich die sind jetzt nicht mehr in. Und hab schon bei vielen gesehn dass sie nicht auf die schuhsohle treten sondern ganz wo anders also schaut wirklich schrecklich aus..

...zur Antwort

Nein darf sie nicht ! Es könnte an der schule verboten sein bestimmte Sachen anzuziehen. Also bei uns sind es Hotpants und so kurze sachen aber der style einer person ist doch jedem selbst überlassen und da kann dir keiner was verbieten vorallem irgendeine lehrerin

...zur Antwort

1.60 evt. Auch 1.65

...zur Antwort

Ich schaff das auch nie und statt dessen mach ich einfach palatschinken.. krieg ich besser hin

...zur Antwort

Hallo.. ich habe nicht die ganze serie von vichy normaderm ausprobiert. Ich habe aber das Waschgel benützt (keine ahnung wie es jz heißt xD). Undszwar habe ich auch eine unreine haut und deswegen empfiehl mir eine freundin dieses waschgel von vichy und deshalb kaufte ich erstmal eins. Ich habs benützt aber um ernst zu sein sah ich keine Verbesserungen und meine Pickel und Mitesser wurden auch nicht weniger. Die Tube ging sehr schnell aus und deshalb dachte ich, dass es zu wenig war und ich kaufte es das 2. Mal aber es half mir nicht weiter und seitdem hab ich auch nichts mehr von Vichy gekauft da es mich nicht überzeugt hat... Was ich dir aber empfehlen kann ist " Lierac Prescription " es ist auch eine Serie aus der Apotheke gegen unreine Haut. Ich benütze seit 1 Jahr nur das Fluid (sowas in der art wie creme aber nur flüssiger) und bin super zufrieden damit. Da es mir schon half hab ich nicht die ganze serie gekauft da es teuer ist. Und es ist auch sehr gut als make up unterlage. Und als waschgel kann ich dir "Alverde waschcreme mit Heilerde" empfehlen. Ist auch eines meiner favoriten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst auch mal nach dieser marke (Lierac Prescription) suchen und stöbern im web. (Sie haben eine internetseite da kannst du alle produkte , preise und andere infos sehen)

...zur Antwort