ugg boots bei dünnen beinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man müsste das sehen, aber ich habe gestern in der Stadt ein ganz junges Mädchen mit UGGs gesehen, die hatte so dünne Beine, das hat ausgehesen wie bei einem Storch - ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke!

Hey:) ich möchte auch gerne ugg Boots haben und habe sie mir heute bestellt. Aber auch von ugg. Von Sprit die sind so schlecht. Hatte die im Laden an und hab den ganzen Boden gespürt. 😒

Joesi103
Fragesteller

aber bei mir is die Sohle richtig dick und die sind voll cool warm

Meiner meinung nach finde ich die schuhe einfach nur hässlich aber ist jedem selbst überlassen und ich die sind jetzt nicht mehr in. Und hab schon bei vielen gesehn dass sie nicht auf die schuhsohle treten sondern ganz wo anders also schaut wirklich schrecklich aus..