ugg boots bei dünnen beinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man müsste das sehen, aber ich habe gestern in der Stadt ein ganz junges Mädchen mit UGGs gesehen, die hatte so dünne Beine, das hat ausgehesen wie bei einem Storch - ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke!

Meiner meinung nach finde ich die schuhe einfach nur hässlich aber ist jedem selbst überlassen und ich die sind jetzt nicht mehr in. Und hab schon bei vielen gesehn dass sie nicht auf die schuhsohle treten sondern ganz wo anders also schaut wirklich schrecklich aus..

Hey:) ich möchte auch gerne ugg Boots haben und habe sie mir heute bestellt. Aber auch von ugg. Von Sprit die sind so schlecht. Hatte die im Laden an und hab den ganzen Boden gespürt. 😒

aber bei mir is die Sohle richtig dick und die sind voll cool warm

0

Was ist eine effiziente Abnehmalternative zum Joggen?

Bisher habe ich mich mit Krafttraining fitgehalten,mir ist jedoch vor kurzem aufgefallen, dass sich Muskeln an meinen Beinen aufgebaut haben. Mein Ziel ist es,sämtlichen Fettanteil meiner Beine zuverbrennen und möglichst klumpige Waden zu meiden. Um joggen zugehen bleibt mir leider nicht viel Zeit und ich möchte Wälder aus gewissenen Gründen meiden, ich habe an Seilspringen gedacht, möchte mich aber zuerstmal richtig informieren, bevor ich diese Sportart betätige. Bekommt man durch Seilspringen klumpige Beine? Und was ist mit schwimmen, tauchen oder vielleicht Yoga? Wie machen Model es? Könnt ihr vielleicht einige Vorschläge nennen? Dankeschön im Vorraus.:)

...zur Frage

Timberlands oder ugg boots?

Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Schuhen? 😊 wenn ja sagt mir mal welche besser sind. Nur so für die ugg boots würde ich ca.200€ und für die Timberlands ca. 160€. Also der preis ist eigentlich relativ unrelewant aber welche findet ihr besser? Und was lohnt sich mehr?

...zur Frage

UGG boots machen füße kaputt?:o

Hallo :) Ich hatte mir überlegt da es bald kälter wird neue winterschuhe zu kaufen, da dachte ich an ugg boots, es ist mir ziemlich egal ob sie noch im trend sind oder nicht. Meine Freundin meinte, dass uggs total unbequem wärenn, und man nicht richtig in den schuhen laeuft und sie so die Fuesse kaputt machen. Stimmt das? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Zu dünne Beine, was soll ich machen?

Ich persönlich finde dass meine Beine irgendwie wie 2 Stöcke aussehen. Ich esse viel, mein Oberkörper ist gut proportioniert und ich mache nur schulsport und geh 1 mal in der Woche Turnen. Ich finde meine Beine machen mein ganzes Gesamtbild kaputt (vom aussehen her) und das regt so krass auf.

...zur Frage

Ugg Boots.. Nässe?!

Hey also.. ich wollte mir heute bei Forever 18 Ugg Boots kaufen.. das sind glaub ich keine orginale aber egal. ich wollte fragen ob das nich etwas riskant ist wenn die nass werden? saugen die das wasser dann auf & die schuhe werden total schwer oder bekommt man nasse füße oder so?

...zur Frage

Soll ich Ugg boots kaufen?

Hey Leute, Ich überlege mir Ugg boots zu kaufen. Ich hätte gerne die blauen baily button. Ich weis normaler weise sind die echt teuer, aber ich habe mal im Internet geguckt und habe ien Internetseite gefunden wo sie viel günstiger sind. Was meint ihr? Soll ich mir die kaufen und lohnt es sich????? Vielen Dank jetzt schon ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?