Wieso tut man sich all das an?

3 Antworten

Diese Menschen wie ich setzten sich ein Ziel und üben so lange bis sie das Ziel erreichen. Wenn einem etwas Spaß macht warum sollte man es nicht oft tun? Wenn dir chillen Spaß bereitet machst du es ja auch oft! Denk nochmal darüber nach denn Sport ist wichtig für deine Gesundheit!

verreisterNutzer  05.10.2023, 21:55

Ab einem Gewissen Punkt, ist es kein Spaß mehr

Um so etwas zu machen, muß man auch Freude daran haben. Und dann ist es nicht mehr anstrengend, sondern gefällt und kann sogar zur Sucht führen.

Verstehe ich auch nicht. Würde nur zusätzlichen Sport machen, wenn ich gesundheitliche Probleme spüre!

verreisterNutzer  05.10.2023, 21:27

leidenschaft, Ziele, Identität usw. sind tatsächlich Gründe. Aber ich verstehe es auch nicht