Wieso Träume ich von ihm?
Also, Seit ungefähr Mitte Juli habe ich angefangen über, sagen wir sein name ist Luan, zu träumen. Er war mein dahmaliger klassenkamerad, bun aber sitzen geblieben und joa. In der Klasse hanen wir oft miteinander geredet in Französich und bio, weil wir da neben einander saßen. Hier und da mal geschrieben sonst nicht, vorallem seit 2 monaten schon nicht mehr. Ich bin auch nicht in ihm verliebt oderso, aber wenn wir uns in pausen sehen, begrüßen wir uns sogar oder reden nach der schule so kurz, eher selten aber. Wenn Ich träume und aufwache fühle ich mich nicht schlecht, aber wüsste auch nicht ob ich mich gut fühle. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Traum, aber ich träume wirklich seit monaten von ihm.
2 Antworten
Hi !
Vielleicht hast du innerlich eine Art Gefühl für ihn, irgendwie Mitgefühl oder Mitleid weswegen du jetzt von ihm träumen tust. Wie fühlt es sich im Traum von an ?Dein Kopf scheint sich sehr mit ihm zu beschäftigen. Es könnte aber auch einfach daran liegen dass du in der Schule öfter mit ihm zu tun hattest. Vielleicht vermisst du ihn ja in der neuen Klasse?
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Offenbar siehst du in ihm mehr als du dir eingestehen willst und als Teil deines Lebens ist er deinem Kopf präsent welcher Art auch immer