Wieso träume ich immer davon, dass ich ein Autounfall mache, jedes mal dasselbe?

3 Antworten

Ich kenn ihre aktuelle Lage nicht aber vielleicht symbolisiert sie eine Emotion, die sie momentan durchleben.

Meine Interpretation:

Das Autofahren symbolisiert allgemein den Lebensweg. Du baust da Unfälle oder hast da einen Unfall gebaut, der sich immer noch negativ auf dein Leben auswirkt. Das können Fehlentscheidungen, eine schlechte Verhaltensweise ect sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiegoPlays
Fragesteller

omg stimmt, das kann sooo gut sein. Du sehr schlau !

Angstträume. Dein Unterbewusstsein nutzt dieses Sinnbild um Angst zu visualisieren.