Wieso trägt Kai Havertz immer langärmelig?

3 Antworten

Ich kenne ihn schon etwas länger als noch niemand dachte das er so eine Karriere hinlegen würde und da hat er das schon gemacht. Sollte ich ihn nochmal in seiner alten Heimat treffen werde ich ihn fragen warum er das macht und dann sage ich dir bescheid und das Rätsel ist dann gelöst 😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Der DFB sagt das er und auch Leroy Sane das nach Lust und Laune entscheiden würden und es schlicht eine persönliche Vorliebe ist.

Bei 42 Grad Stadiontemperatur gegen Portugal rannten sogar beide so rum. Kälte also ausgeschlossen

Könnte ein Tattoo auch Schuld dran sein. Sane hat eins, incl Cover-up's, auf seinem kompletten Rücken. Jugendsünde die er heute bitter bereut

Griezmann tat das auch. David Beckham, sein (damaliger) Lieblingsspieler, spielte während seiner Laufbahn ebenfalls häufig langärmlig. Wollte damit ein bisschen so sein wie sein großes Vorbild.

Ronaldo tat es häufig die erste Halbzeit, 2. dann kurz

Baumann, Keeper Hoffenheim, spielt immer mit 4-Finger-Handschuh seit er sich mal einen Finger ausgerenkt hat. Der hat sich da so dran gewöhnt das er nicht mehr ohne könnte. Sicherheitsgefühl war's zuerst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn man zu wenig Bewegung hat, wird einem schnell kalt.